Ich habe am 7 Mai 021 gebucht die Reise ist von Ihrer Seite storniert worden bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten. Ich habe mehrfach geschrieben und mir ist mitgeteilt worden das Geld 14 das Geld überwiesen wird was bis heute nicht passiert ist .
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 07:18 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice lässt zu wünschen übrig sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.