Ich möchte eine umgehende Bearbeitung der stornierten Türkeireise. Eine Anzahlung ist erfolgt, vor der Coronakrise.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-10-2020 um 13:31 Uhr
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Wir haben immer noch keine Rückzahlung bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice oder eine Tel. Nr. Wo man mal Anrufen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.