Rückzahlung nach 9 Wochen immer noch nicht erhalten!

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98358
  • 335
Anzeige

Wären am 02.06.20 in die Türkei geflogen, aufgrund Corona wurde die Reise von Foryou Travel storniert. Wir hatten über CHECK24 gebucht. Die Anzahlung wurde sofort abgebucht und auf die Rückzahlung warten wir bereits seit 9 Wochen. Telefonisch ist bei Foryou Travel niemand erreichbar, nur der AB dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft - im Internet steht aber dass offen ist. So kann man es auch machen mit den Leuten.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

For you travel hat uns nicht kontaktiert. Erst nachdem wir uns auf dieser Seite beschwert hatten kam kommentarlos das Geld binnen kürzester Zeit.
Aber im Ganzen bin ich zufrieden - ich hab mein Geld wieder zurückbekommen.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 4.5/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.