Unsere Reise nach Alanya sollte im August 2020 stattfinden. Die Reise wurde storniert und unsere Anzahlung in Höhe 2.115,00 Euro sollte uns in voller Höhe rückerstattet werden. Im November 2020 hat For You Travel uns mitgeteilt, dass unser Vorgang in der finalen Bearbeitung ist. Bis heute haben wir immer noch kein Geld erhalten.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 22:24 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 10:56 Uhr
Bis heute kein Geld erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2021 um 13:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der 3. Mahnung habe ich endlich meine Rückerstattung auf mein Konto. Abflug wäre August 2020. Also etwa 9 Monate auf die Rückerstattung gewartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.