Free2move

FREE2MOVE SAS

Beschwerde schreiben

Free2move Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Free2move zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Free2move Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Free2move zu lösen

Free2move Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Free2move bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unberechtigte Abbuchung

Mir wurden unrechtmäßig 13,80€ von meinem Account abgebucht. Ich erwarte eine vollständige Erstattung des Betrages andernfalls werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten.


Unerlaubte Abbuchung

Am 1.9.23 wurde 16,85 unberechtigt abgebucht Dies ist eine Erinnerung. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet


Unberechtigte Abbuchung

Von meinem Konto wurde am 01.09.2023 unberechtigt ein Beitrag über 16,85 Euro abgebucht. Ich bitte Sie, mir diesen Betrag wieder zu erstatten, da ich keinen Service/Dienstleistung von Free2move GmbH in Anspruch genommen habe.


Unberechtigte Abbuchung vom Konto

Sejr geehrte Damen und Herren, ich musste zu meinem Bedauern geststellen, dass sie sich unberechtigter Weise, an meinem Konto bedient haben. Zum einen habe ich noch nie ein Auto über irgendeine App geleast und ich habe deffinitiv keine Kontodaten von mir an sie übermittelt. Ich bekomme unverzüglich mein Geld zurück ( 33,80€) oder ich zeige Free2move wegen betrugs an. M. ******


Stornierung Parkplatzbuchung TCP-896593

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen die Parkplatzbuchung mit der Buchungsnummer TCP-866593 am 10.12.2022 storniert. Am 13.12.2022 ist der Betrag von meinem Konto in Höhe von 82,95 Euro abgebucht worden. Bitte erstatten sie mir diesen Betrag. Danke Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@t-online.de Telefon: +492331404801 Mobil: +491711272626


Parken Flughafen Köln / Bonn

Ich habe für.Sonntag, den 04.07.2021, eine Valet Reservierung bei obiger Firma vorgenommen. Nach entsprechender On-line Bestätigung wurde die Parkgebühr über Paypal bezahlt. Als ich vereinbarungsgemäss an besagtem Sonntag 30 Minuten vor Flughafenankumft Travelcar über die mir vorgegebene Telefonnummer kontaktieren wollte, meldete sich der Anrufbeantworter nur den Hinweis, der Teilnehmer sei nicht verfügbar. Ich habe bestimmt 10 mal besagte Nummer gewählt, inner mit dem gleichen Ergebnis. Um meinen Flug nicht zu verpassen, war ich gezwungen,rmir kurzfristig eine lkostenintensivere Parkplatzalternative zu suchen. Eine anschließende Kontaktaufnahme mit Travelcar war ergebnislos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Free2move senden

Kontaktdaten

FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich

Webseite
https://www.free2move.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Free2move beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Free2move einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Free2move zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Free2move einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Free2move senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Free2move um Stellungnahme.

Wie kann ich Free2move telefonisch erreichen?

Du kannst Free2move telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 32221850469

Wie kann ich den Kundenservice von Free2move per E-mail erreichen?

Du kannst Free2move eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@rent.free2move.com

Wie lautet die Adresse von Free2move um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Free2move telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Free2move bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Free2move verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Free2move wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Free2move hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.