Beschwerde über Ihren Partner BCS Mobile GmbH!

  • 08 Mai 2024
  • #600068
  • 21
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Wir können von einem Wechsel zu BCS leider nur abraten. Vorsicht ist vor allem geboten, wenn bestehende Verträge noch eine längere Laufzeit haben. Uns wurde telefonisch garantiert, dass diese auf ein absolutes Minimum heruntergefahren werden – sollte dies nicht möglich sein, solle ein Wechsel erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Dem war nicht so. Ohne weitere Information wurde alles in die Wege geleitet, und die alten Verträge sind so teuer wie immer. Wir bezahlen jetzt noch sehr lange doppelt.

Als wir unseren Ansprechpartner, der uns das Ganze verkauft hat, damit konfrontiert haben, meinte der, er könne sich das alles gar nicht erklären. Aus Kulanz hat man uns einen kleinen Betrag als Gutschrift gewährt. Aber seitdem wir auf eine konkrete Aussage dazu bestehen, wie das alles passieren konnte, ist unser Ansprechpartner nicht mehr erreichbar und wir erhalten kein Feedback mehr auf unsere Mails. Klasse Service!

Wichtig zu wissen: Egal, was am Telefon erzählt wird – die "Wirtschaftlichkeitsprüfung" ist immer dann positiv, wenn die künftige Ersparnis in den nächsten 48 (!) Monaten die Altlasten aus bestehenden Verträgen ausgleichen. Klar, man bezahlt monatlich weniger als bisher und irgendwann rechnet sich alles. Ob es deutlich mehr Sinn macht, mit dem Wechsel noch zu warten, wurde in unserem Fall völlig außer Acht gelassen und mit falschen Aussagen am Telefon untergraben. Wir waren hier schlecht beraten.

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