Ich habe am Samstag einen Anruf von Freenet bekommen, wo mir der Posten LTE 100 Mbit/s Option aufgedrängelt werden sollte. Ich habe dem NICHT zugestimmt. Nun es dieser Posten auf meiner Rechnung drauf. Ich möchte, dass LTE 100 Mbit/s Option unverzüglich aus der Rechnung und dem jetzigen Vertrag herausgenommen wird. Hierüber möchte ich eine Bestätigung!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.