Beschwerde zu meiner Kündigung vom 27.10.2023

  • 22 Nov 2023
  • #562374
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Wirkung vom 27.10.2023 habe ich in Textform über Ihr Kundenportal eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorgenommen. Dies wäre dann zum 21.12.2023 der Fall, da der Vertragsbeginn der 22.12.2022 bei einer 24-monatigen Laufzeit war. Ich habe auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten, dass die Kündigung am 27.10.2023 um 10:44 Uhr bei Ihnen eingegangen ist und von Ihnen bearbeitet wird (siehe als Anlage beigefügt). Leider habe ich danach nie wieder etwas von Ihnen gehört. Ich habe noch mehrmals versucht zu kündigen, jedoch habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung. Der Kundenservice bei Ihnen ist echt schlecht. Um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, muss man eine Odyssee durchlaufen. Auf der Homepage einen E-Mail Adresse zu finden, um Kontakt aufzunehmen können, ist schwierig und langwierig. Man gelangt erst durch mehrfache Klicks und mit der richtigen Suchfragestellung auf einen Button (sehr schlechte Usability der Homepage). Dann konnte ich keine Nachricht an Sie versenden, da immer die Fehlermeldung kam, dass die Nachricht nicht versendet werden kann. In der Hotline habe ich ewig gewartet, um dann einfach rausgeschmissen zu werden, weil dem Kollegen es nicht gepasst hat, dass ich zum 21.12.2023 kündigen möchte. Aus diesem Grunde bitte ich nunmehr nochmals um Bestätigung der Kündigung zum 21.12.2023.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.