am 30.08.23 um 16:07 Uhr habe ich die letzte Mail an meine Freenet Adresse bekommen. Danach war kein Login mehr möglich, obwohl ich das richtige Passwort verwendet habe. Am 04.09. über die Freenet Website neues PW angefordert über Mobilfunk, da ja kein Login mehr möglich. Am 05.09. über das Freenet Formular mit der Beschreibung um 18:03 Uhr an die angegebene Fax-Nummer gesandt., nochmals mit der Bitte, neue Login Daten an meine Mobilfunk Nummer 0157-86297212 oder meine geschäftliche Mail Adresse r.******@autohaus-bulenda zu senden. Am 07.09. von freenet an meine Geschäftsadresse eine Meinungsumfrage bekommen, ob mein Probelem zufriedenstellend gelöst wurde. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein, ein neues PW zu erstellen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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