Kein Zugang zum Mail Konto mehr

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539507
  • 81
Anzeige

am 30.08.23 um 16:07 Uhr habe ich die letzte Mail an meine Freenet Adresse bekommen. Danach war kein Login mehr möglich, obwohl ich das richtige Passwort verwendet habe. Am 04.09. über die Freenet Website neues PW angefordert über Mobilfunk, da ja kein Login mehr möglich. Am 05.09. über das Freenet Formular mit der Beschreibung um 18:03 Uhr an die angegebene Fax-Nummer gesandt., nochmals mit der Bitte, neue Login Daten an meine Mobilfunk Nummer 0157-86297212 oder meine geschäftliche Mail Adresse r.******@autohaus-bulenda zu senden. Am 07.09. von freenet an meine Geschäftsadresse eine Meinungsumfrage bekommen, ob mein Probelem zufriedenstellend gelöst wurde. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein, ein neues PW zu erstellen.

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.