Kündigung nicht vollzogen

  • 17 Jan 2024
  • #577216
  • 64
Anzeige

Kündigung vom 26.8. ist bei Freenet um 11:37:35 eingegangen und sollte nun von Freenet bearbeitet werden. Dies ist leider nicht passiert . Mir wird immer noch Geld abgezogen und dies auch noch zu neuen Preisen .Ich habe den Vertrag nicht verlängert sondern gekündigt . Per Telefon keine Hilfe sondern unverschämt behandelt worden. Meine Kündigung wurde nie bearbeitet und ich soll es nun bezahlen.

Teilen

17-01-2024 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.