Betrügerisches Angebot über zusätzliches kostenloses Datenvolumen

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484083
  • 375
Anzeige

Ich wurde von einen Herren von Mobilcom Debitel angerufen, der mir "T@ke-away Flat Upgrade (+2 GB) - 6M" als "Dankeschön" und "Treueaktion" kostenlos für 6 Monate anbot. Mehrfach angesprochen, ob dies Wirklich kostenlos sei - es wurde auch Ton mit geschnitten - und es wurde bejaht. Ich nahm das Angebot an - da auch nach schneller Überprüfung der Nummer im Internet ergab: offizielle Mobilcom Debitel Kundenbetreuung.

Ich wurde mehrfach von Herren und Damen von Freenet (ehem. Mobilcom Debitel) angerufen, der mir zusätzliches Datenvolumen "T@ke-away Flat" als "Dankeschön" und "Treueaktion" kostenlos anbot. In den ersten Telefonaten verneint, dachte ich, okay, ist ja gratis, und mehrfach dann nachgefragt, ob dies wirklich kostenlos sei nahm ich das Treue-Angebot unter der Voraussetzung an, mir dies schriftlich zu bestätigen. Eine Mail mit neuen Vertragsinformationen wurde nicht versendet.

Nun kam die Rechnung mit monatlicher Mehrbelastung i.H. von monatlich 10 Euro mehr.

Trotz telefonischer Kontaktaufnahme mit Bitte um Aufklärung über Telefon kam noch keine Resonanz.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe eine schriftliche Rückmeldung erhalten nach erneutem Anruf bei der Kundenbetreuung mit Drohung von Anzeige wegen Betrug und potentieller Urkundenfälschung, Entzug des Lastschriftmandat, Widerspruch der fehlerhaften Lastschriften und Vertragskündigung.
Der Kundenservice sagte, sie kümmere sich sofort und ich werde schriftlich über den Verlauf informiert. Und schon... 2 min später....

schriftliche Bestätigung erhalten:
Widerruf eines Zusatzproduktes
Hallo x,
ich das Zusatzprodukt „T@ke-away Flat Upgrade (+4 GB) - 1M“ zum 29.04.2023 deaktiviert.
Die über den Zeitpunkt des Widerrufs hinaus berechneten Gebühren werden Ihnen automatisch
gutgeschrieben.

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.