Mir wurde schon wieder Geld abgebucht

  • Behoben
  • 25 Feb 2023
  • #469422
  • 300
Anzeige

Meine Beschwerde ist noch nicht beanwortet von Freenet, mir wrde schon wieder mehr Geld abgebucht. Ich möchte das Geld was mir zuviel agebucht wurde wieder auf mein Konto

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 09:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freenet hat einen sehr schlechten Kundenservice.Erst nach mehreren E Mails und Anschreiben hat man sich durchgerungen sich telefonisch zu melden und das Problem zu bearbeiten.Inzwischen hat man das Geld zurücküberwiesen.Ob damit das Problem endgültig gelöst ist kann ich z.Zt noch nicht beurteilen.ihre Firma hat aber einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank.

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.