Stornierung von Sonderoptionen im Handyvertrag

  • 19 Jan 2024
  • #577694
  • 88
Anzeige

Im Freenetshop wurde beim neuen Handykauf und Übernahme des bestehenden Handyvertrages vom Freenetmitarbeiter ohne mein Wissen und Einverständnis 2 zusätzliche Sonderbuchungen in den Vertrag eingebracht. Der von mir kontaktierte Mitarbeiter behauptet nun diese Buchungen erst 8 Monate vor Handyvertragsablauf herausnehmen zu können . Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgen die Abbuchungen für diese Sonderoptionen im Vertrag weiter. Nach Auskunft von Freenet kann nur der Mitarbeiter diese Sonderoptionen stornieren. Mit dieser Lösung bin ich nicht einverstanden und habe daher die bereits abgebuchten Kosten für die Sonderoptionen von der Bank zurückholen lassen.
Gibt es einen anderen Weg zur Stornierung der Sonderoptionen/Kostenrechnungen.

Teilen

19-01-2024 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.