Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (1.032)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fressnapf Probleme mit Parkio Parkplatzverwaltung in 51069 Köln-Dellbrück, Bergisch-Gladbacher Str., Fressnapf-Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren ! Sie haben soeben einen langjährigen Kunden verloren ................... auf Nimmerwiedersehen ! Ich bin seit der Gründung der Filiale Köln-Dellbrück Kunde bei Fressnapf und geben im Monat regelmäßig ca. 90 - 120 € für Tierfutter etc. dort aus. Vor ein paar Tagen bekam ich von der Wegelagerer-Firma Parkio eine Rechnung über 40 Euro für ein "Parkvergehen" am 08.01.2024; ich sollte dort ein Parkvergehen begangen haben, keine Einkäufe gemacht etc. haben. Tatsächlich habe ich an diesem Tage bei Fressnapf geparkt und natürlich dort eingekauft; es gibt auch keine andere Firma, für die ich den Fressnapf-Parkplatz nutzen könnte. Da ich immer sehr viele Dosen und Klumpstreu dort kaufe, nehme ich immer mein Fahrzeug; ich bin 74 Jahre alt und kann das Zeugs nicht mit einem Einkaufswagen die 3 km bis zu mir nach Hause schleppen. Ich habe an die Parkioten eine Stellungnahme - sogar per Einschreiben - geschickt und bekam postwendend eine Mahnung über 47,50 €; meine Einwände und Widersprüche wurden von den Abzockern unbeantwortet gelassen. Ich bin dann in die Filiale und habe gefragt, was das denn für eine Mache ist.....................und wurde dort mit den Worten "abgebügelt", dass ich dann ganz sicherlich auch woanders etwas gekauft haben werde ! Und: der Parkplatz sei von Parkio übernommen worden und werde auch per Kamera überwacht ! Ich bin mittlerweile bei Fressnapf Dellbrück bekannt und war schon etwas sehr erstaunt über die Art und Weise des Umgangs mit mir und dass man mir nicht glaubt, dass ich nur zum Einkauf bei Fressnapf den Parkplatz benutze. Kurz und gut: ich habe der Mitarbeiterin genauso kurz und gut gesagt, dass ich dann nicht mehr Kunde sein werde; wenn ich mein Katzenfutter und Zubehör bei anderen Firmen im Internet bestelle und mindestens für 50 € Bestellungen habe, dann wird mir das Material versandkostenfrei zugeschickt, ist billiger und ich brauche mein Auto nicht mehr zum Einkaufen. Das ist der neueste Stand, ich bin raus bei Fressnapf und werde mit Sicherheit auch nicht mehr bei Fressnapf - egal wo - einkaufen ! Bei anderen Firmen in Dellbrück und Umgebung werde ich das zukünftig genauso regeln, wenn ich erfahre, dass die Parkplätze an Überwachungs-Gangster übergeben werden. Die 47,50 Euro habe ich überwiesen und werde meine Informationen auch an den WDR Verbraucherschutz weiter geben, der zur Zeit an einer Sendung über Parkplatzüberwachungen und miesen Umgangsstil arbeitet. Schöne Grüße aus Köln ! ****** ******

Fressnapf Doppeltzahlung

Ich habe bei Fressnapf eingekauft. Leider erfolgte eine Rückbuchubg der Summe. Als mir dies auffiel habe ich den Betrag sofort erneut überwiesen. Intercard hat einen Betrag + Zinsen abgebucht und niemand fühlt sich zuständig, sodass ich nun 50 € verloren habe.

Fressnapf Im Nassfutter von Fit und Fun war 70% Sauce

Ich kaufe seit Jahren fit und Fun im Fressnapf, daher kenne ich die Konsistenz des Nassfutters. Heute habe ich 70 % Sauce statt nahrhaftes Futter im Beutelchen. Hier könnte ich von vorsätzlichen Betrug ausgehen. Ich bitte um Klärung

Fressnapf Keine Antwort auf ticketnummer 879038

Ich habe vor mehreren Wochen ein Paket erhalten, welches komplett kaputt ankam, von der Post zusätzlich noch nachgeklebt wurde aber dennoch Ware verloren gegangen ist. Habe das kaputte Paket fotografiert und es mit an meine beschwerde angehängt, ich warte nun schon seit über 5 Wochen auf eine Antwort.

Fressnapf Anio Spielzeug (7cm) - gefährliches Spielzeug für Kleinhunde

Am 04.03.2024 kaufte ich im Fressnapf Landsberg 2 Anio Spielzeugenten für meinen Toypudel. Nach zwei Stunden Spielzeit hat er einen Teil des Flügels einer Ente abgebissen (Gottseidank nicht verschluckt) und bei der Überprüfung der 2. Ente stellte ich fest, dass auch hier ein Flügel eingerissen ist. Heute reklamierte ich in Ihrer Filiale Landsberg das Spielzeug. Hier wurde mir gesagt, dass durch das weiche Material es häufig zu diesen Defekten kommt und ich mich direkt an "Fressnapf, Customer-Care" wenden soll. Bei meinem Hund handelt es sich um einen 3 kg schweren, 5-jährigen Toypudel dem im Jahre 2023 17 Zähne entfernt wurden, sodass er nicht sehr beisskräftig ist. Er hatte noch nie Spielzeuge kaputt gemacht. Seine gelben Entchen, die wir vor Jahren auch bei Fessnapf gekauft haben, existieren immer noch unbeschädigt. Sehr verärgert war ich über die Aussage des Personals, dass ich quasi selber schuld bin wenn ich so minderwertige Spielzeuge kaufe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Park & Control Abzocke

in Filiale Stuttgart Vaihingen : wie immer auf den Fressnapfparkplatz geparkt, eingekauft, Strafzettel gefunden, habe nicht gelesen das ich jetzt eine Parkscheibe auslegen muss, ist auch nicht so einfach zu erkennen, mit dem Strafzettel zu einem Mitarbeiter gegangen, er hat gesagt das er das rückgängig macht und hat den Strafzettel behalten, trotzdem, 1.te Mahnung kam (44,35€), extra zum Laden gefahren, Kopie wurde gemacht und Mitarbeiter der am heutigen Samstag nicht da war sollte am Montag zurückrufen, kein Anruf kam, ganz tolles Verhalten, Kundenfreundlichkeit unter aller Sau und tolle Abzocke ... werde nicht mehr bei Fressnapf einkaufen, und Fressnapf gerne überall weiterempfehlen.

Fressnapf Fehlende Lieferung => keine Klärung durch Fressnapf trotz mehrmaliger Anfragen!

Wir haben 3 Hundekissen bestellt und nur 1 davon erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfragen erhalten wir immer nur Hinhaltemails. Jetzt haben wir eine Mahnung von Riverty über die 3 Kissen erhalten. Das ist absolut nicht kundenfreundlich! Wir wollen die Sache ja klären, aber Fressnapf scheinbar nicht!

Fressnapf Gutschein statt Geld zurück

Hatte zwei Katzenklos gekauft und sie nach 5 Werktagen zurückgebracht-ungenutzt und lag somit in der 14 tätigen Rückgabefrist. Hatte mich in der Größe vertan. Hatte einen Zeitpuffer, war im Fressnapf und wollte meinen Katzen größere Katzenklos kaufen. Zuhause angekommen festgestellt leider zu groß für deren Katzenkloecke und ich habe sonst keinen Platz für die Katzenklos. Direkt konnte ich nicht wieder zum Fressnapf da ich es kurz vor Ladenschluss kaufte und am Folgetag Sonntag war. Ich war zeitlich eingespannt in meiner Arbeitswoche und konnte dann am Donnerstag erst zum Fressnapf. Hier kontrollierten drei Mitarbeiterinnen die Katzenklos, obwohl sie neu waren, ganz kurios-um mir dann zu sagen es gäbe nur einen Gutschein „Ware gegen Ware“. Ich kaufe hier nicht mehr ein, muss den Gutschein noch irgendwie verwerten und dann wars das mit Fressnapf. Enttäuschender Service!

Fressnapf Die Kühlkette des Barf-Futters scheint wohl nicht so ganz in Ordnung zu sein

meine kundennummer ist 14905825748295 Ich kaufe regelmäßig grössere Mengen BARF für meine Hunde bei Ihnen in Heinsberg-Oberbruch. Beim letzten Einkauf erschien mir die Ware schon etwas anders in der Farbe. Beim Portionieren roch es auch sehr unangenehm. Einer meiner Hunde hatte nach dem Verzehr erbrochen und Duchfälle. MfG ****** ******

Fressnapf Premiere trockenhundefutter

Habe jetzt 2 verschiedene Sorten Premiere Trockenfutter bei Ihnen gekauft Ich hole es schon seid mehr als 3 Jahren Diese beiden Säcke waren mehr als hart Sodass meine Hunde es kaum bis gar nicht gegessen haben Vllt liegt es an der Produktion oder keine Ahnung was Aber für 62,49 € pro 12 kg Sack sollte schon die Qualität bleiben So hab ich 120€ umsonst aus gegeben was ich sehr ärgerlich finde

42.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.032

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben