Ich hatte am 16.12.19 Ware bestellt bei Fressnapf. Bis heute tut sich da nichts (13. 1.20)Man hat noch nicht mal eine Funktion für Stornierung. Eine Frechheit der Laden. Ich brauche dringend die Filter für meinen gekauften Wasserbrunnen! Und das Diabetes Futter, na Klasse.
Ich habe per Email die Bestellung storniert. Hoffe, dass das bereits bezahlte Geld zügig zurück überwiesen wird.
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13-01-2020 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2020 um 10:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fressnapf, hatte sich gemeldet, aber bei soviel Kundenbestellungen, sollte man besser organieren können und mehr Personal zu diesen Zeiten einstellen. 5 Wochen auf Katzenfutter warten ist schon eine Frechheit.
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