Fressnapf liefert Ware nicht aus

  • Behoben
  • 13 Jan 2020
  • #18824
  • 641
Anzeige

Ich hatte am 16.12.19 Ware bestellt bei Fressnapf. Bis heute tut sich da nichts (13. 1.20)Man hat noch nicht mal eine Funktion für Stornierung. Eine Frechheit der Laden. Ich brauche dringend die Filter für meinen gekauften Wasserbrunnen! Und das Diabetes Futter, na Klasse.
Ich habe per Email die Bestellung storniert. Hoffe, dass das bereits bezahlte Geld zügig zurück überwiesen wird.

Teilen

13-01-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2020 um 10:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fressnapf, hatte sich gemeldet, aber bei soviel Kundenbestellungen, sollte man besser organieren können und mehr Personal zu diesen Zeiten einstellen. 5 Wochen auf Katzenfutter warten ist schon eine Frechheit.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.