Narzisstische Persönlichkeitsstörungen von Frau Teichert !

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488923
  • 202
Anzeige

Wir kaufen seit über 10 Jahren in Ihrer Filiale in Saarbrücken / Am Halberg. Für unsere Katze kaufen wir im Vorrat 10 x 24 Kartons Felix. Wir achten immer darauf das der Barcode nach oben steht damit wir diese nicht noch mal auf das Kassenband legen müssen. Es wurde immer so abgewickelt und nie gab es Unstimmigkeiten mit dem Scanner die Ware im Einkaufswagen zu registrieren. Beim letzteren Einkauf von meiner Frau wurde diese auch schon extrem mit dem Schild an der Kasse konfrontiert die Ware auf das Band zu legen. Kundenfreundlichkeit zum kotzen! Diese Frau Teichert macht es obendrein noch viel Spaß dabei, Kunden so zu massregeln.
Auf Ansprechen warum Frau Teichert den Einkaufswagen nicht vorne ab scannt zeigte diese nur auf das Schild, dass Sie angebracht hat, mit dem Inhalt die Ware vollständig auf das Band zu legen. Konversation nicht möglich, diese Person grinst noch innerlich darüber. Bei dem zweiten Gesprächsversuch zeigte Frau Teichert ohne Antwort zum zweiten mal nur auf das Schild und blieb uninteressiert stehen. Das taten wir dann auch und die Ware verblieb in Ihrem Markt. Als wir nach Ihrem Namen fragten um uns über Ihr benehmen zu beschweren zeigte sich diese Person erst recht respektlos. Wir werden diese Niederlassung niemals mehr betreten.
Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung finden sich ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag. In Erwartung Ihrer Nachricht A.Günther

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man schon Porto bezahlen soll, damit Reklamationen weitergeleitet werden und nicht direkt mit der Geschäftsleitung in Kontakt treten darf oder soll! Sorry auf welchem Planeten leben wir hier! Viel Spaß für Ihre Zukunft! Ich habe fertig ✅

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.