Retoure wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533573
  • 149
Anzeige

Ich habe am 24.08.2023 eine Retoure zurück gesendet , die auch bei ihnen eingetroffen ist !
Nach mehreren E-Mails ( auf die nicht reagiert wurde ) und drei Telefonaten ,
habe ich keine Geduld mehr !
Wenn ich etwas bei ihnen kaufe , muss ich es auch direkt bezahlen und nicht erst 5 Wochen später !
Mann sagt mir immer , es ist in Bearbeitung
Meine Geduld ist nun zu Ende !
Wenn ich nicht bis Mitte nächster Woche mein Geld zurück habe , schalte ich meinen Anwalt ein !
Es ist wirklich ein Armutszeugnis für ihre Firma , das sie Leuten ihr Geld nicht zurück zahlen !

Bestellnummer : 1513623229
Vom 16.07.2023

Bezieht sich auf :
Mjamjam Hundefutter
Pute. 4x6
Hühnchen 4x6

Ich erbitte mir eine Rückantwort

****** ******

Teilen

25-08-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Muste 7 Wochen auf meine Rückerstattung warten !
beim Kundenservice erzählt dir jeder was anderes !
Kein Lob , für den Kundenservice

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.