Ich habe am 24.08.2023 eine Retoure zurück gesendet , die auch bei ihnen eingetroffen ist !
Nach mehreren E-Mails ( auf die nicht reagiert wurde ) und drei Telefonaten ,
habe ich keine Geduld mehr !
Wenn ich etwas bei ihnen kaufe , muss ich es auch direkt bezahlen und nicht erst 5 Wochen später !
Mann sagt mir immer , es ist in Bearbeitung
Meine Geduld ist nun zu Ende !
Wenn ich nicht bis Mitte nächster Woche mein Geld zurück habe , schalte ich meinen Anwalt ein !
Es ist wirklich ein Armutszeugnis für ihre Firma , das sie Leuten ihr Geld nicht zurück zahlen !
Bestellnummer : 1513623229
Vom 16.07.2023
Bezieht sich auf :
Mjamjam Hundefutter
Pute. 4x6
Hühnchen 4x6
Ich erbitte mir eine Rückantwort
****** ******
Teilen
25-08-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 09:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Muste 7 Wochen auf meine Rückerstattung warten !
beim Kundenservice erzählt dir jeder was anderes !
Kein Lob , für den Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.