Jacke am 19.10. bestellt und immer noch nicht geliefert!

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456691
  • 125
Anzeige

- Bestellung am 19.10.22 Jacke "Dare2B Soaring 2 Herrenjacke" und weitere Artikeln
- Teillieferung bereits am 22.10., oben genannte Jacke war nicht dabei.
- Am 15.11. schriftliche Anfrage wann die Jacke kommt
--> keine Rückmeldung
- Anruf beim Support-Center ca. 30.11.
--> Antwort: Die die Lieferung steht noch aus, wird aber demnächst angeliefert.
- 18.12. Erneute Mail an Support-Center
--> keine Rückmeldung
- 29.12. Erneute Mail an Support-Center
--> Antwort: die Jacke wurde bereits am 19.11. geliefert.
--> Stimmt aber nicht! am 19.11. wurde eine Hose, die ebenfalls ausständig war geliefert!
- 30.12. Erneute Mail an Support-Center. Ich habe erneut erklärt, dass die Jacke noch nicht angeliefert wurde und habe auch angeboten, dass sie mir eine gleichwertige Jacke in ähnlichem Design anbieten können.
--> Antwort am 02.12.: Der Artikel wurde für mich nachbestellt.
- 30.12. Anruf beim Support-Center: Die Jacke ist angeblich seit 28.12. im Versand und
- 10.01.2023 Erneute Mail an Support-Center wo die Jacke bleibt
--> Antwort: Der Artikel ist derzeit ich auf Lager, ein aktueller Liefertermin liegt uns nicht vor. Der Artickel wird verschickt wenn er verfügbar ist und ich kann den Artikel jeder Zeit stornieren.
Ich fühle mich hier richtig vera.....!

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 11:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Angebote aber wehe man braucht den Service. Achtung bei extrem günstigen Lockangeboten. Die sind oft schnell vergriffen und werden noch angeboten obwohl das Lager leer ist.

05-04-2023 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

wir freuen uns, dass Ihre Reklamation behoben wurde.
Ihr Feedback zu unserem Kundenservice leiten wir Ihre gerne weiter, damit wir Sie in Zukunft vollständig von unseren Leistungen überzeugen können.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.