Keine Lieferung, keine Information -499,00 € abgebucht !

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455093
  • 142
Anzeige

Habe am 08.11.2022 ein TV-Gerät bestellt; am 09.11.2022 wurde VISA mit 499,00 € belastet. Sollte in 3 - 5 Tagen geliefert werden. Keine weiteren Informationen. Ende November per e-mail nachgefragt : Bestellung ist weitergeleitet worden Lieferung vielleicht 49.KW Weitere e-mail-Kontakte und Telefonate. Aussage der Mitarbeiter: Die zuständigen Abteilungen werden informiert...sie können nichts machen.
Habe dann die Bestellung mehrfach storniert und die Rücküberweisung gefordert: Keine Reaktion von Berger.
Ich werde wohl erst rechtliche Schritte einleiten müssen.
Schlußfolgerung: Nie wieder Fritz Berger !

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

TV Bestellung 08.11.2022; Betrag 499,00 € am 09.11.2022 abgebucht; Gerät bis heute 20.01.2023 nicht erhalten
- keine Reaktion auf e-mail's
- keine Reaktion auf Stornierung der Bestellung
- Hot-Line Mitarbeiter ( 7 Anrufe ! ): können keine verbindliche Auskunft geben : die Bestellung ist weitergeleitet, sie kümmern sich, sie rufen zurück; Nichst ist passiert.
Solch eine Erfahrung mit einer online Bestellung habe ich noch nicht gemacht. Deshalb meine Einschätzung: Nie wieder Fritz Berger !
W. ******

05-04-2023 um 12:06 Uhr


Sehr geehrter Herr D.,

wir möchten uns bei Ihnen für das nicht zufriedenstellende Einkaufserlebnis entschuldigen, sowie für die fehlende Auskunft bezüglich Ihrer Fragen.
Ihre Bestellung haben wir bereits storniert und Sie sollten die Erstattung schon erhalten haben.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Möglichkeit bekommen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.