Postbank verhindert Kontensperrung trotz illegaler Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447724
  • 156
Anzeige

Anbei mein Schreiben an die Postbank:

Sehr geehrte Damen und Herren der Postbank
Leider bin ich als langjährige Kundin - ich schreibe im Namen meiner Frau - extrem unzufrieden mit der Postbank.
Nachdem illegal etliche Tausend Euro von meinem Konto abgezweigt wurden, war es mir nicht möglich mein Girokonto zu sperren.
Bei der Sperrnotrufnummer 116 116 ist die Postbank nicht enthalten, die scheinbare Erreichbarkeit 24 h trifft nicht zu!
Erst mit Hilfe der Polizei gelang es, das Konto zu sperren. Die Mitarbeiterin der Postbank war am nächsten Morgen völlig unfähig. Der Techniker, der eine sichere Freischaltung des Kontos ermöglichen sollte, hat auch 4 Tage nach dem Vorfall immer noch nicht angerufen. Wie kann dies sein? Telefonisch ist auch nach 40 Minuten Wartezeit bei der Postbank keiner zu erreichen, welch Debakel und Kundenmissachtung. Auch der für uns scheinbar zuständige Filialleiter Koblenz war durchgehend nicht zu erreichen.
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme und eine Klärung der massiven Missverständnisse.
Sicherlich ist es für Sie nachvollziehbar, dass ich zudem die Sachlage weitergebe (frontal 21, Verbraucherschutz, Bankenausicht)

Teilen

12-12-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an frontal21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 18:36 Uhr


Sehr geehrtes Frontal-Team
Ich wünsche mir natürlich einen öffentlichen Beitrag über die beschriebenen Missstände der Postbank.
Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider unterblieb ein persönliches Schreiben von frontal21

3
frontal21
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit frontal21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.