Satire Landwirtschaft Investitionen

  • 10 Jan 2024
  • #575210
  • 24
Anzeige

Satire ist ja schön und gut. Essen müssen wir alle. Haben ihre Redakteure schon mal in der Landwirtschaft gearbeitet? Überall soll die Arbeit erleichtert werden. Die Bauern aber sollen ihrerseits KindeRarbeit noch mit Pferd und Sagen verrichten, damit sie nicht soviel Diesel verbrauchen und große Traktoren fahren. Früher gab es im Sommer Erntehelfer aus der Industrie für die Landwirtschaft (wahrscheinlich nur in der DDR). Das sollte man wieder einführen, damit eigendlich mal mehr Respekt für diese Arbeit gibt. Eigentlich sollten wir froh sein, dass es überhaupt noch Leute gibt, die diese Arbeit machen und dass sie endlich auch auf die Straße gehen. Förderung für ThyssenKrupp ist o.k., die
Landwirte sollen Kürzungen hinnehmen. Mein Enkel möchte gern Bauer werden, aber man kann ihm nur abraten. Lassen wir doch lieber die Regenwälder abholzen und unser Obst und Gemüse aus alle Welt einfliegen. Das ist dann wahrscheinlich nachhaltiger.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-01-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an frontal21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
frontal21
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit frontal21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.