Frosch

Werner & Mertz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Frosch
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Frosch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Frosch Pumpmechanismus ständig defekt

Das ist nun schon zum 4.Mal in Folge, daß der Pumpmechanismus beim Frosch Badreiniger defekt ist, und die Flasche noch halb gefüllt ist. Sehr ärgerlich, zumal der Reiniger nicht preisgünstig ist. Aber ohne Pumpflasche geht es leider nicht. Die Nachfüllbeutel, die ich aus ökologischen Gründen gekauft habe, können deswegen nicht zum Einsatz kommen. Wenn die Konstruktion sich nicht kurzfristig bessert, werde ich auf einen anderen Hersteller zurück greifen. Ich kaufe die Flasche nun zum letzten Mal, in der Hoffnung, dass sie länger hält und ich die Reste der alten Flaschen endlich aufbrauchen kann.

Frosch Die Sprühflasche des Glasreinigers ist defekt

Ich benutze sehr gerne euren Glasreiniger mit Spiritus. Die Flasche, die ich aber zuletzt gekauft habe ist defekt, glaube ich zumindest. Ich muss 3 Minuten lang den Sprühkopf pumpen damit endlich mal was raus sprüht das ist total lästig…. Ist die Sprühflasche neu konzipiert oder tatsächlich defekt? Aufgedruckte Produktionsnummer schwarz mit Uhrzeit 230224 10:45 Uhr Liebe Grüße ******

Frosch Pumpmechanismus bei Multiflächenreiniger kaputt

Hallo, ich kaufe schon immer und gerne die Frosch Produkte. Leider ist es nun zum wiederholten Male vorgekommen, dass der Pumpmechanismus beim Reiniger Orange nicht funktioniert. Es kommt einfach nichts raus. Bereits die zweite Flasche von Frosch die defekt ist. Ich möchte die Flaschen ungern entsorgen, zumal ich sie auch bezahlt habe. Viele Grüße

Frosch Neuer Sprühkopf - FEHLKONSTRUKTION !

Zunächst dachte ich der defekte neue Sprühkopf sei ein Einzelfall. Ich muss nun aber alle neuen Flaschen in alte umfüllen, wenn ich sie benutzen möchte. Entweder tropft die Flüssigkeit nur oder der Hebel geht nicht mehr zurück, der Sprühstrahl lässt sich nicht regulieren oder die Flüssigkeit tropft über die Hände. Scheint eine unternehmerische Fehlentscheidung zu sein, die schnell korrigiert werden muss. Ich werde wohl auf andere Produkte umsteigen.

Frosch Sprühkopf-Katastrophe!

Wie bei meinen Vorschreibern: der "neue Sprühkopf für: mehr Recycling mehr Leistung & Langlebigkeit" ist ein Totalausfall auf ganzer Linie. Er ist genau das Gegenteil: keine Leistung und sofort Schrott! Habe die Produkte von Frosch bisher geliebt. Putzwirkung super. Aber beide neu gekauften Flaschen (Bad-Citrus und Fenster-Glasflächen) ließen sich nach wenigen Sprühstößen nicht mehr auslösen/bedienen. Und das, wo ich parallel dazu Nachfüllpacks ohne Sprühflasche gekauft hatte. Somit musste ich nun Sprühflaschen anderer Hersteller kaufen, diese erstmal aufbrauchen und irgendwann umfüllen. Schade. Mit diesem Innovationsfail werde ich zumindest keine Flaschen mehr von Frosch kaufen. Wer hat dieses Desaster in diesem Unternehmen zu verantworten?

Frosch Pumpfunktion funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich treuer Kunde Ihrer Produkte- vor allem vom Spiritus Reiniger. Vor ca. 4 Wochen habe ich in der Müller Drogeriemarktfiliale in Wallisellen/ Schweiz 10 Frosch Spiritus Reiniger gekauft. Leider funktioniert bei allen Flaschen die Pumpfunktion nicht. Obwohl der Drehverschluss auf der richtigen Position ist, kommt trotz mehrmaligen Pumpversuchen keine Reinigungsflüssigkeit. Wir haben alle Flaschen getestet und überall zeigt sich die gleiche Problematik. Wir gehen von einer Fehlproduktion der gesamten Charge aus und bitten Sie, und entsprechend kostenlosen Ersatz zuzusenden. Den Kassenbeleg haben wir nicht mehr. Bei Bedarf können wir Ihnen gerne ein Video senden. Besten Dank und freundliche Grüße Familie ******

Frosch Neuer Sprühkopf defekt

Ich kaufe schon ewig Frosch Produkte und bin bereit, den Mehrpreis zu bezahlen, da die Produkte einfach gut sind. Allerdings ist der neue Sprühkopf die reinste Katastrophe. Der Sprühkopf funktioniert bereits bei einer halbvollen Flasche nicht mehr. Geworben wird mit „bis zu 11-mal wiederbefüllen“. Ich hoffe, dass mir hier eine Lösung angeboten wird, ansonsten war's das und diese Botschaft werde ich dann auch im Freundes- und Bekanntenkreis verbreiten (wo ich bisher fast alle von den Produkten überzeugt habe). Ich erwarte eine Rückmeldung. Lieben Gruß

Frosch neuer Sprühkopf hält nicht mal eine Flaschenleerung durch

Benutze seit einiger Zeit diverse Froschprodukte mit Sprühverschluss. Hatte bisher keine Probleme. Aber die Flaschen mit den "neuen Sprühknöpfen" funktionieren schon nach einigen Anwendungen nicht mehr. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, liegt es an dem Kolben im Sprühkopf, der nicht richtig greift. Es kommt keine Flüssigkeit mehr durch den Sprühkopf. Dies betrifft aktuell den Fett-Entferner Grapefruit. Hatte vor einigen Wochen gleiches Problem bei einem anderen Produkt. Es war entweder der Glas-Reiniger Spiritus oder der Anti-Kalk Himbeeressig. Da konnte ich mir noch mit dem Verschluss der alten Flasche helfen und hielt es für eine Ausnahme. Nachdem es nun wieder mit einem neuen Produkt passiert ist und ich mir eine leere Sprühflasche dafür zulegen mußte, werde ich wohl nächstens auf die Frosch-Sprühflaschen zugunsten anderer Marken verzichten, was ich sehr schade finde, da ich die Produkte gerne verwendet habe. Verstehe nicht, wie man solch einen Sprühkopf 11 mal wieder verwenden soll, wenn man nicht mal eine halbe Flasche damit leeren kann. Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das Problem gelöst haben und die Flaschen wieder mit brauchbaren Sprühköpfen verkauft werden.

Frosch Sprühkopf defekt

Ich wollte heute eine neue Flasche Vorwaschspray wie Gallseife nutzen. Leider musste ich feststellen, dass der Sprühkopf im Inneren defekt ist, was für mich nicht zu reparieren ist. Somit ist das Spray leider nicht nutzbar.

Frosch Sprühaufsatz von Citrus Dusche & Bad-Reiniger

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren verwende ich Ihre Produkte und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir zwei Mal den Citrus Bad-Reiniger gekauft. Mit der Wirkung des Reinigers bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Sprühaufsatz. Beim Sprühen tropft der Inhalt Ihres Reinigers extrem auf die Hände. Da ich zuvor immer einen Bad-Reiniger von einer anderen Marke verwendet habe, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass dies bei der anderen Marke nicht der Fall war. Hier tropfte vom Inhalt nichts auf die Hände. Ich würde sehr gerne weiterhin Ihren Bad-Reiniger verwenden, da mich Ihre Produkte bis jetzt immer überzeugt haben. Mit dem Sprühkopf bin ich allerdings sehr unzufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anmerkung: Eine Beschwerde zusätzlich per kostenpflichtigem Brief zu „verlangen“ ,da die Beschwerde per Mail eher nicht beantwortet wird, ist eine sehr seltsam Vorgehensweise für Beschwerden. Ich muss davon ausgehen, dass Sie kein großes Interesse an Rückmeldungen zu Ihren Produkten von Ihren Kunden wünschen. Da ich die Art der Übersendung „nur per E-Mail“ gewählt habe, bin ich mal gespannt, ob ich jemals von Ihnen einen Antwort auf meine Beschwerde erhalten werde. Den Eindruck vermitteln mir diese Vorgehensweise nicht unbedingt. Sie deuten ja bereits an, dass meine Beschwerde per Mail bei Ihnen „untergehen“ wird.Ziemlich unverschämt finde ich, dass Sie mit der Übermittlung des Briefes auch noch daran verdienen wollen; soweit mir bekannt ist, kostet eine Standardbrief 0,85 €.

36.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben