Buchungsnummer 4543859/1
Versehentlich wurden von uns 428,00 € zuviel überwiesen, was mir inzwischen auch bestätigt wurde.
Wie komme ich nun an dieses Guthaben? Der mir genannte Link existiert nicht.
Bitte um entsprechende Info an
******@t-online.de
Mfg ******
Teilen
04-10-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 14:16 Uhr
Ich warte noch auf mein Geld!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 11:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Soweit ok!
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.