Im Onlineshop werden Arte viva Grazia Service angeboten und auch als Auftrag bestätigt - die Ware ist tatsächlich aber gar nicht vorhanden und erscheint auf dem PC von Galeria gar nicht, obwohl beim Kunden eine Auftragsbestätigung ei geht und Lieferzeit 2-3 Tage angegeben wird. Bei Rückfragen ist der Auftrag nicht vorhanden und der kundendienst erzählt dauernd eine andere Story - quo vadis, kaufhof
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.