Galeria Kaufhof

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria Kaufhof
Reklamationen & Beschwerden (632)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria Kaufhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria Kaufhof defekter Schal wurde nicht zurückgenommen

ich kaufte einen roten Schal mit Fransen - der Schal wurde zusammengelegt mir übergeben - hatte eigene Tüte - und es war nicht sichtbar, dass das zweite Ende nur ein paar Fransen hatte, der Rest hatte ganz komisch in Rundungen. Ich wollte heute am 4.3.2023 im OEZ , wo ich ihn vor ein paar Tagen gekauft habe, reklamieren - ich wurde immer wieder abgewiesen mit dem Hinweis wir verkaufen keine beschädigte Ware - kein Ersatz möglich - Ich kaufe seit vielen Jahr fast ausschliesslich in den Galeria-Filialen ein und immer gut bedient. Meine Kd.Nr. 6410001401286108

Galeria Kaufhof Wellensteyn Jacke

Ich habe mir am 28.2.2023 eine Jacke gekauft und musste heute feststellen das die Naht am linken Ärmel sehr schlecht ist was können wir da gegen tun

Galeria Kaufhof Geburtstagsgutschein Inge Winter 02021955

Wir haben am 27.02.2023 den Gutschein für 3 Damen Slipshorts je 16,95 Euro gekauft. Vergütung je Slip 1,67 Euro erhalten. Leider mußten wir 2 Damen slips wieder umtauschen. Bei der Rückvergütung wurden die nicht verbrauchten 3,34 Euro nicht verrechnet. Bei Neukauf würde keine Verrechnung mehr erfolgen. Ich bin sehr enttäuscht über Ihr verhalten bei dieser Gutschrift. Warum schicken Sie überhaupt noch Gutscheine raus wenn Sie so pingelig sind. Ware wurde bei Galeria Hamburg- Wandsbek gekauft MfG ****** ****** Vielleicht schicken Sie uns einen neuen Gutschein über 5,- Euro.

Galeria Kaufhof Nachbestellung einer Uhr

Hallo, ich war bereits zwei Mal in der Filiale in Frankfurt und eine neu erworbene aber leider defekte Uhr nachzubestellen. Man sagte mir jeweils, dass die Bestellung getätigt wurde und, dass ich kontaktiert werde. Ich wurde weder kontaktiert, noch erhielt ich eine Bestellbestätigung.

Galeria Kaufhof Lieferungsbeschwerde

Am 7.1.2023 wurde bei Galeria Düsseldorf, Schadowstr. 93 ein Bosch Einbauherd Auftragsnummer: 7433278387 bestellt. Die Lieferung sollte ca. in 3 -4 Wochen erfolgen. N ach Nachfrage wurde der Termin wiederum verschoben. Im neuen Prospekt wurde kostenlose Konfortlieferung vom 1.2.23 bis 7.2.23 angeboten. Nach erneutem Termin am 17.2.23 wurde wiederum nach Zusage nicht geliefert. Den ganzen Tag umsonst gewartet. Ich bitte um Stellungnahme . Komfortlieferung kostenlos?

Galeria Kaufhof nicht lesbare Gutscheinkarte

Vor dem Umbau der Galaria Filiale Koblenz wollte ich noch eine Gutscheinkarte einlösen. Dies war aber nicht möglich weil die Gutscheinkarte schon etwas älter war und somit nicht abrufbar war. Ein Mitarbeiter aus dem Büro der sich gerade an der Kasse befand nahm sich meinem Problem an und wollte sich bei mir melden. Er hat alle Daten aufgenommen meinte aber ich bräuchte keine Sicherheit das ich den Gutschein abgegeben hätte. Ich könnte mich auf ihn verlassen. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen, eine Email wird nicht beantwortet und wenn man persöhnlich vorspricht weiß auch nie jemand Bescheid. Ich hätte die Sache gerne erledigt. Der Gutschein hat einen Wert von ca. 30.-.

Galeria Kaufhof Die neuen Park Zahlautomaten .

Ich habe immer im Kaufhof Kassel geparkt ( unproblematisch) und seit neuestem auch mit Kundenkarte gekauft. Jetz so kompliziert , das die ältere Generation damit nicht mehr klar kommt. Das ist die Generation, die über das meiste Geld verfüg. Aber durch neue Techniken total ausgesetzt wird. Ich werde im Kaufhof nicht mehr parken , sondern gehe in Zukunft ins Einkaufszentrum Dez. Die ältere Generation wird technisch überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Unkompliziert und einfach lieben Kunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Galeria Kaufhof Sehr schlechte Mitarbeiterin bei einer Reklamation, Galerie 53111 Bonn, 1 . etage

Kaufe seid 15 Jahren Liebeskind Taschen und Geldbörsen bei Galerie Kaufhof und anderen Shops in Deutschland, hatte noch nie eine Reklamation! Ende November 2022 kaufte ich eine Geldbörse, wo nach 14 Tagen der Reissverschluss sich in der mitte immer wieder öffnete, wo er zu ist! Wurde von Ihrer Reklamationsfrau mitte 30 Jahre, kurze glatte Blonde Haare, muss Sie so beschreiben, weil mir leider Ihren Namen verweigert wurde! Sie war so Unfreundlich, unprofesionell und arrogant zu mir und wollte mich belehren, wie ich mit der Geldbörse umgehen müsste! Sehr trautig, das ich so was erleben musste, diese Mitarbeiterin sollte sich einen Beruf suchen, wo Sie besser nicht mit Menschen zutun hat. Danach gewärte Sie mir die Warenrückgabe und knallte die Geldbörse vor meine Augen , in den Mülleimer.

Galeria Kaufhof Retoure kam bei Galeria nicht an

Habe Mitte Dezember einen Kindermantel retourniert und jetzt eine Mahnung bekommen. Mantel ist angeblich bei Galeria nicht angekommen. Nachdem die Lieferung im Dezember sehr lange nicht ankam, habe ich einen Ersatz (gleiches Modell) in der Galeria Filiale am Rotkreuzplatz am 14.12.23 gekauft. Den Einlieferungsbeleg kann ich leider nicht mehr finden. An meinem bisherigen Kundenverhalten können Sie erkennen, dass alle bisherigen Bestellungen immer pünktlich beglichen wurden. Ich bitte deshalb die verschwundene Retoure nicht meinem Konto zu belasten.

Galeria Kaufhof Falschen Preis bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe gerne und oft bei Ihnen, da Sie schöne Produkte haben. Über die Gutscheine mit denen man prozentuale Rabatte erhält, freue ich mich immer sehr. Heute habe ich 2 Schlafanzüge für meinen Mann gekauft. Einen zu regulären Preis, der 2. war von 59,95 € auf 39,99 € reduziert. An der Kasse gab ich der Kassiererin einen 20% Gutschein. Leider hat die Kassiererin nicht den reduzierten Preis eingegeben sondern den regulären. Leider habe ich diesen Irrtum erst zu Hause bemerkt. Jetzt habe ich anstatt 32,00 € 47,96 € bezahlt. Sehr ärgerlich. Da wir nicht in Frankfurt wohnen, müsste ich bei einem Umtausch wieder Fahrgeld in Höhe von 10,00 € bezahlen, sodass sich das kaum lohnt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben