Sehr unfreundliches Personal in der Schmuckabteilung

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #352141
  • 167
Anzeige

Ich war gestern in der Filiale im Centro Oberhausen um mir von Amor neue Creolen zu kaufen.
zu dem Zeitpunkt (14.45 Uhr) war wohl nur eine Verkäuferin für die gesamte Abteilung vor Ort.
Sie bat mich um Geduld, was ja auch gar kein Problem ist. Ich habe dann friedlich vor den Amor Schmuckständen gewartet, als eine zweite Verkäuferin mit den Worten" nicht sofort" angerauscht kam, ihre Tasche verstaute und sehr ungehalten auf mich zu kam. Ich hatte mit keinem Wort erwähnt, dass ich sofort bedient werden wollte und habe mich sehr über die unfreundliche Art und Weise geärgert, wie man mit potentiellen Käufern umgeht. Da muss man sich ja nicht wundern, wenn dann Kunden lieber per Internet bestellen!

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlichkeit vertreibt Kunden

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.