Service an der Kasse sehr schwach

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348388
  • 180
Anzeige

Am DI 8.2.2022 kauften wir 1. Set 4 ONE Vintage und ein 16 tlg. Frühstücksservice
Kombi Set NATURE . Wir bezahlten die Ware an der Kasse und behielten sie ohne
jegliche Verpackungs - und Tragevorrichtung zum Mitnehmen. Allein die Kombi
wog knapp 10 kg . So mussten wir diese durch das Kaufhaus zum naheliegenden
Parkhaus ohne jegliche Tragehilfe beförden. Finde , dass dies nicht in Ordnung war.
Einen Stock tiefer bekam ich nach betteln eine feste Tragetasche für 1,- Euro.
An der ersten Hauptkasse wurde uns nichts angeboten.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Belanglos geantwortet. Kann man vergessen. Sorry

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.