Bestellung aufgegeben am 20.04.2022; Galeria hat heute, den 21.04.2022 meine Bestellung storniert; ein Rückruf bei Galeria (Kundenservice) war erfolglos, weil die Mitarbeiterin des Callcenters im Auftrag von Galeria am Monitor nicht erkennen kann, weshalb die Stornierung von Seiten Galeria erfolgt ist.
Den Stornierungsgrund kann sie mir nicht benennen. Jedoch diese Ware ist weiterhin online verfügbar.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 18:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, weil alles über einen Callcenter läuft, der Mitarbeiter hat, die sich in keiner Weise auskennen. Der Kunde wird nur hingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.