Unbefriedigende Kommunikation bei Reklamation

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  • 19 Jul 2022
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Ich kaufte ein Geschirr, bei dem Telle suboptimal glasiert und eine Tasse schon bei der Anlieferung zerbrochen war, machte Fotos, ein Video und eine Kopie der Rechnung inck. Rücksende-Schein. In einer ersten Kommunikation einigten wir uns auf einen Preisnachlass von 10%, womit ich zufrieden war. Als ich nachfragte, wie es nun weitergehen sollte, wurde meine Anfrage abgebügelt. mit der Begründung, dass die bisherige (gesamte !) Kommunikation von einer anderen email-Adresse geführt worden wäre, als mit der, mit der ich die Bestellung aufgegeben hätte. Ich kann alles nachweisen, Adresse, Kunden-, Bestell-, Rechnungsnummer, Bestellkarton, Kaufgegenstand etc., aber an der Bestell-Adresse soll es nun scheitern... Wahnsinn...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 08:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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EIne Hand wusste nicht, was die andere macht.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

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