Keine Mail erhalten

  • 04 Sep 2023
  • #537349
  • 59
Anzeige

In der Filiale ein Artikel bestellt am 21.08. 23 ! Sollten per Mail informiert werden ! Habe am 04.09. 23 nach gut einer Stunde erfahren der Artikel wurde storniert.Der Artikel war am 23.08.23 in der Filiale. Möchte GALERIA etwas verkaufen ? Oder nur Kunden in ihren Laden locken?

Teilen

04-09-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.