Am 13.10.23 hat Galeria mitgeteilt, dass ich 872 Punkte gesammelt habe.
Am 20.10.23 behauptete Galeria, dass ich 366 Punkte auf meinem Konto haben sollte. Dabei wurde angegeben, ich hätte am 25.09.23 153 Punkte eingelöst. Ich verstehe nicht, um welchen Einkauf in der Galeria-Filiale handeln könnte und wie
872 Punkte in 366 Punkte verwandelt wurden.
Teilen
20-10-2023 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.