Retoure ist wieder zugestellt worden

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449354
  • 134
Anzeige

Hallo zusammen,
ich versuche nun seit einer Woche einen neuen Retourenaufkleber per E-Mail zu bekommen. Mir wurde wohl aus Versehen eine Retoure wieder zugestellt (mit neuem Adressaufkleber und innenliegendem Rücklieferschein.
Da auch nach drei Telefonaten und einer E-Mail keine Reaktion erfolgte möchte ich auf diesem Wege meinem Ärger über die Bearbeitungsdauer solch banale Dinge Luft verschaffen.

mfG.
****** ******
+49 15252023590
******@outlook.de

Teilen

17-12-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 17:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Serviceline ist nicht befugt einfachste Dienstleistungen (z.B. erstellen eines Retourenaufklebers) zu erbringen. Das dauerte bei mir ca.2 Wochen.
Guter Kundendienst funktioniert besser und schneller.

2
Galeria
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.