Hallo zusammen,
ich versuche nun seit einer Woche einen neuen Retourenaufkleber per E-Mail zu bekommen. Mir wurde wohl aus Versehen eine Retoure wieder zugestellt (mit neuem Adressaufkleber und innenliegendem Rücklieferschein.
Da auch nach drei Telefonaten und einer E-Mail keine Reaktion erfolgte möchte ich auf diesem Wege meinem Ärger über die Bearbeitungsdauer solch banale Dinge Luft verschaffen.
mfG.
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17-12-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 17:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Serviceline ist nicht befugt einfachste Dienstleistungen (z.B. erstellen eines Retourenaufklebers) zu erbringen. Das dauerte bei mir ca.2 Wochen.
Guter Kundendienst funktioniert besser und schneller.
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