Sehr geehrte Damen und Herren,
in der letzten Woche, am 19.7. kaufte ich in Ihrer Filiale in Siegburg zwei Angels Hosen zum Preis von je 89,99 €. Am nächsten Tag war ich zufällig in Köln in einer anderen Filiale und dort hätte ich die gleichen Hosen rabattiert für 69,99 € kaufen können. Wie ist das möglich ? Dieselbe Firma und unterschiedliche Preise ?
Dass ich wiederum noch einen Tag später die neue Kunden-Rabattaktion mit der Post bekam, nach der ich diese Hosen nochmals 30 % günstiger hätte erwerben können, macht den Vorgang noch ärgerlicher, ist aber Pech.
Ich bin langjährige, bisher immer zufriedene Kundin Ihres Hauses, aber die unterschiedlichen Preise für dieselbe Produktreihe kann doch nur ein Versehen sein !?
Die entsprechenden Belege füge ich bei. Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme sowie Gutschrift.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
****** ******
Kurt-Schumacher-Str. 63
53773 Hennef
Handy 0171/6447312
E-Mail ******@web.de
Teilen
23-07-2023 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 13:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.