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Gartenhaus GmbH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gartenhaus GmbH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kundenunzufriedenheit durch die Bearbeitung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnung (Best.-Nr. 223900-DE) siehe Anlage haben wir am 19.07.23 beglichen. Durch einen Tippfehler beim Verwendungszweck 22390-DE und mehrmaliger Erwähnung per Mail oder Anrufe konnte mir bis dato niemand bestätigen, das die Restsumme von 3.000 Euro bei Ihnen eingegangen ist. Seit 4 Wochen warte ich darauf. Ich habe weder eine Bestätigung des Zahlungseinganges noch des Liefertermins in den Wochen vom 11.09.22-15.09.23 oder 18.09.23-22.09.23 erhalten. Der Liefertermin wird dringend benötigt da unsere Baugenehmigung befristet ist. Nach Ablauf der Frist ist die Baugenehmigung in Gefahr. Bitte um schnellstmögliche Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Lieferanmahnung für Orders

Sehr geehrte Damen und Herren, Für die obigen Orders war die 2.Aprilhälfte als Liefertermin festgelegt und bestätigt. Bis heute 2.Mai ist nur etwas Zubehör geliefert jedoch nicht das Gartenhaus selbst. Ich setze Sie hiermit in Lieferverzug und gebe Ihnen 2 Wochen Nachfrist zur Lieferung des Hauses. Sollte das Haus nicht innerhalb der der nächsten 14 Tage, also spätestens bis 16.Mai vollständig geliefert sein, behalte ich mir vor, anderswo eine Ersatzbeschaffung vorzunehmen und Schadensersatz für den Aufwand hierfür geltend zu machen. Gruss Wolfgang ******


Der Skimmer versagt seinen Dienst

Guten Tag, erstmal wünsche ich Ihnen ein Gutes Neues Jahr! Meine Frau und ich nutzen das Badefass Polartunnan Royal seit Mai 2022 ausgiebig an der Westseite unseres Gartens, auch an den Weihnachtsfeiertagen bzw. Silvester und sind begeistert von dieser Anlage, dabei darf es auch gerne regnen. Der Skimmer jedoch funktioniert neuerdings nicht mehr, es ist aber ein kaum hörbares Summen zu vernehmen. Das Gerät ist uns wichtig, da es nicht nur das Wasser filtert, sondern die verschiedenen Temperaturschichten umwälzt. Was wird von Ihrer Seite nun passieren?


Eigentlich gut, aber ...

... der mitgebuchte Aufbau des Gartenhauses verzögerte sich zunächst erheblich. Versprechungen des von Gartenhaus GmbH beauftragten Unternehmens wurden nicht eingehalten. Nachfragen bei der Gartenhaus GmbH wurden abgewimmelt. Ich würde bei diesem Unternehmen nicht noch einmal kaufen.


Defekte Sprossenwand

Ich habe ein Gartenhaus von einem Kunden gekauft, beim auspacken habe ich gesehen, dass die Sprossenwand beschädigt ist. Für mich ein eindeutiger Verpackungsfehler oder falsche Lagerung. Ich habe dies bei der Firma reklamiert und wollte eine neue Sprossenwand. Daraufhin schrieb mir diese Firma, sie könnte mir mangels vertraglicher Beziehung diese Sprossenwand nicht ersetzen. Dieser Schaden wäre auch beim Vertragspartner zu Tage gekommen. Die Gartenhaus GmbH hat von mir sämtliche Papiere vom Verkauf bekommen. Das ist eigentlich kleinkariert wegen einer solchen Angelegenheit beschäftigen wir die Gerichte.


Bei der Lieferung fehlen einige Kleinmaterialien.

1. Die Schrauben zu Pos. N1 - Befestigung für Firstelement zu wenige zum Befestigen - bitte Nachlieferung. 2. Schrauben zum Befestigen Traufbretter fehlen. 3. Schrauben für Fußleister fehlen. 4. Aus was bestehen die Windverankerungset für Blockbohlen - keines dabei. 5. Sturmwinkel - wie zu befestigen? Da ist sonst nix dabei.


Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR

Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR Die Firma vertröstet uns seit Bestellung vom 23.03.2022 im zweiwöchigen Rhythmus. Nun soll seit Mitte Mai die Überdachung im Lager sein, und hätte bis Ende Mai angeliefert werden sollen. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Lieferankündigung oder Lieferung erhalten. Bis zur Anlieferung aus Bestellung MÄRZ ist wahrscheinlich der Sommer rum!


Reklamationsbearbeitung mangelhaft

Reklamation über ca. 100 fehlende Teile, einer zerbrochenen Scheibe und überhaupt berechtigte Gewährleistungsansprüche werden freundlich aufgenommen. Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich gemeldet, viele Fragen gestellt, die beantwortet und mit Fotos belegt wurden. Nun passiert nichts mehr. Somit sitzt man zwischen Hilflosigkeit und Verzweiflung und weiß nicht weiter. Ein Gartenhaus ist doch keine Kleinigkeit. Wenn man zusehen muss wie Holz für 10.000 Euro so langsam im Garten verrottet und es fehlen Informationen und Hilfe wie es weitergeht. Ich .öchte ei en vollständigen Bausatz eines Gartenhauses. Kleiner Tipp von mir: Es gibt Firmen, die die fehlenden Teile in kürzester Zeit herstellen und liefern könnten. Wir stehen unmittelbar vor der kalten Jahreszeit, Urlaub habe ich nun auch keinen mehr zum Aufbau des Hauses. WIE GEHT ES WEITER? Leider ist per Vorkasse bezahlt - NIE WIEDER! Vielleicht werde ich durch den Anruf eines kompetenten Mitarbeiters oder noch besser eines Geschäftsführers überrascht und mir werden endlich Lösungsvorschläge für mein Problem präsentiert. Hoffnung habe ich nicht.


Falsche Türrahmen und Türen für Gartenhaus Sunny A geliefert!

In der Montageanleitung für unser Gartenhaus Sunny A sind 2 verschiedene Maße angegeben und leider sind die gelieferteTürrahmen und Türen zu klein für die vorgesehene Türöffnung. Uns sind unnötige Kosten für Montage und Demontage entstanden. Nun lagert das Haus im Einzelteile im Carport, wir hoffen das nicht noch mehr Teile Falsch oder kaputt sind! Nun warten wir seit 4 Wochen auf eine Lösung seitens der Firma, die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig!


Aufbauanleitung Gewächshaus unverständlich, falsch gelieferte Teile

Die Aufbauanleitung eines über Gartenhaus GmbH gelieferten Gewächshauses ist sehr schwierig umzusetzen. Es gibt nur eine bebilderte Anleitung, ohne nummerierte Teile und keine in deutscher Sprache verfasste. Ein Video der Herstellerfirma (Litauen) gibt es ebenfalls nicht in deutscher Sprache sondern in (wahrscheinlich) Litauisch. Eckverbinder der Basisprofile wurden falsch geliefert und sind unbrauchbar, so dass der Aufbau nicht weiter erfolgen kann und seit 14 Tagen nicht vorangeht. Kontaktaufnahme-Versuche mit Gartenhaus GmbH blieben bisher ohne Rückmeldung. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich mich, falls ich Hilfe benötige, anmelden und dann ca. 4 Tage warten muss. Ich habe meine Probleme per e-Mail geschildert (auch, dass unbrauchbare Teile geliefert wurden) und bekam auch eine Empfangsbestätigung mit der Bitte um einige Tage Geduld. Die erste e-Mail habe ich am 28.03. geschrieben. Das Gewächshaus wurde vor Lieferung bezahlt.


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Kontaktdaten

A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.gartenhaus-gmbh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gartenhaus GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gartenhaus GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gartenhaus GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gartenhaus GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gartenhaus GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gartenhaus GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Gartenhaus GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Gartenhaus GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 76122122

Wie kann ich den Kundenservice von Gartenhaus GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Gartenhaus GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gartenhaus-gmbh.de

Wie lautet die Adresse von Gartenhaus GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gartenhaus GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gartenhaus GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Gartenhaus GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gartenhaus GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gartenhaus GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.