Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gartenmöbel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben am 16.06.2023 einen Sonnenschirm bestellt. Der sollte bis zum 23.06.2023 geliefert werden. Das war das letzte was wir gehört haben.
Trotz Bezahlung und Lieferungsankündigung bis zum 21.06. keine Lieferung. Rechnung vom28.06. behauptet Lieferung am 28.6., was nicht zutrifft.
Der Stoff gibt nach bereits 4 Wochen derart stark nach, dass die Querstrebe am Rücken drückt und somit kein gemütliches Sitzen mehr möglich ist. Wir möchten den Gartenstuhl gerne zurückgeben und hoffen auf eine schnelle Benachrichtigung von Ihnen. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Am Dienstag den 06.06.2023 habe ich die email über den Geldeingang von Gartenmöbel.de bekommen, seitdem nichts mehr, keine Versand Bestätigung und keine Ware! Auf Emails wird nicht geantwortet uns per Telefon erreicht man seit 3 Tagen keinen! Wir haben über 400 Euro für einen Wasserpark bezahlt!
Ich habe am 23.04 einen Sonnenschirm bestellt, welcher bisher nicht geliefert wurde. Der Bodenanker für den Schirm kam kurz nach Bestellung nur der Schirm nicht. Telefonisch kann man Sie schlecht erreichen.
Wir haben 2 Artikel am 26.05. bestellt. Lieferzeit aus Vorrat, 2-3 Tag. Wir haben 3 Versandbestätigungen erhalten, obwohl wir nur 3 Art. bestellt haben. 2 mit der gleichen Sendungsnr. eine mit einer falschen Sendungsnr. Bezahlt haben wir mit paypal. Den 2. Artikel haben wir bis heute nicht erhalten. Auf diverse E-Mail über das Kontaktformular (anders kann man ja leider keinen Kontakt aufnehmen) wird einfach nicht reagiert. Soetwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. ****hier bloß nicht bestellen*** Desweiteren hatten wir einen Rabattcode eingegeben, womit diese "Firma" geworben hat. Dieser wurde nicht abgezogen. Auch hierzu hatten wir eine Beschwerde Mail geschrieben - ohne Erfolg. Was für ein unterirdisches Verhalten!
2x Outflexx 2er Set Dining Sessel braun gekauft. Leider ist nun ein Zylinder defekt. Bruch des Bolzens der sich am Anfang des Zylinders befindet. Ein einstellen der Rückenlehne ist nicht möglich. RG GD5596276Y2-001 Bitte senden sie mir ein Austausch Zylinder zu diesem Sessel zu. GRÜSSE
Schirm funktioniert nicht. Ich habe eine Retourlable am 24.06. angefordert aber immer noch keine Antwort mit dem Retorrschein bekommen. Bitte bis spätestens morgen, 01.07. per e-mail zusenden. E-mail Adresse: ******@googlemail.com
Wir haben seit Anfang August Probleme und es nicht möglich mit einer Person dieser ominösen Firma zu sprechen. Die Metallmöbel haben grobe Transportschäden, sind nicht gerade, es fehlen Teile......es gibt keine Ersatzteile oder einen Umtausch, gewährte Nachlässe werden nicht an Klarna kommuniziert und so schlagen wir uns damit rum, die einen wollen Geld.....wir hätten gern akzeptabele Gartenmöbel und wir sprechen hier von Möbeln die über 700,-€ gekostet haben. Lässt nur die Finger von dieser Firma.....nur Ärger
An 2 Stellen ( siehe Foto) ist das Geflecht am Esstisch ,braun-marmoriert Polyrattan beschädigt, an einer Stelle stark.
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