Problem mit Generali?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Generali bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Nicht kompatibel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Der Kundenservice ist miserabel würde ich keinem empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2023
habe mich für einen anderen Anbieter entschieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2023
Lieben Dank an die freundliche Mitarbeiterin aus dem Beschwerdemanagement! Sie hat sofort mein Anliegen verstanden und auch umgesetzt! Nach unserem Gespräch hatte ich alles da, was mich davor monatelanges Warten gekostet hat. Schade, dass es überhaupt soweit kommen musste und toll, dass es noch fähige Berater gibt. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Der Kundenservice lässt keine Diskussion zu. Sehr unprofessionell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Ich habe meine Anliegen vor einen Monat an mehrere Stellen von Generali geschrieben leider ohne Antwort. Deswegen bin ich in Verweigerung, dass die Beschwerden oder Anliegen gelesen werden und die Problemen ernst genommen werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2022
seit september braucht man um eine eingereichte rechnung zu bearbveiten :-( auf schriftliche beschwerden wird überhaupt nicht reagiert , da kann man sich die mühe & zeit sparen ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2021
Schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN