Generali

Generali Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Generali?

Beschwerde schreiben

Generali
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Generali bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Nicht kompatibel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2023

Der Kundenservice ist miserabel würde ich keinem empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

habe mich für einen anderen Anbieter entschieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2023

Lieben Dank an die freundliche Mitarbeiterin aus dem Beschwerdemanagement! Sie hat sofort mein Anliegen verstanden und auch umgesetzt! Nach unserem Gespräch hatte ich alles da, was mich davor monatelanges Warten gekostet hat. Schade, dass es überhaupt soweit kommen musste und toll, dass es noch fähige Berater gibt. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Der Kundenservice lässt keine Diskussion zu. Sehr unprofessionell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jan 2023

Ich habe meine Anliegen vor einen Monat an mehrere Stellen von Generali geschrieben leider ohne Antwort. Deswegen bin ich in Verweigerung, dass die Beschwerden oder Anliegen gelesen werden und die Problemen ernst genommen werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

seit september braucht man um eine eingereichte rechnung zu bearbveiten :-( auf schriftliche beschwerden wird überhaupt nicht reagiert , da kann man sich die mühe & zeit sparen ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2021

Schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen