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Reklamationen & Beschwerden (662)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Genius Kostenlose Rücksendung bzw. Abholung eines Artikels (genaue Angaben im vertraulichen Teil der Nachricht)

Am 27.11. 2023 bestellte den oben genannten Artikel. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Lieferzeiten für diese Ware mehrere Monate dauert. Hätte ich es gewusst, hatte ich die Ware nie bestellt. In etwa drei Wochen später wurde mir von einer Mitarbeiterin von Genius auf meine telefonische Anfrage mitgeteilt, dass sie nachforschen wird und dass Fa. Genius sich bei mir melden wird, was nicht passierte. Ich bekam weder telefonisch noch schriftlich irgendeine Stellungnahme. Letzte Woche am Mittwoch oder Donnerstag, d.h. mehr als drei und halb Monate später wurde das Paket im Haus abgestellt. Wäre ich dabei und hätte gesehen, dass das Paket von Genius kommt, hätte ich die Annahme verweigert. Es ist ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und eine Frechheit, bestellte Ware 3,5 Monate nach der Bestellung einem Kunden zustellen zu lassenzustellen zu lassen. Ich brauche die Ware nach einer so langen Zeit nicht, daher bestehe ich darauf, dass die Firma Genius mir ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung stellt, oder aber die Ware kostenlos an meiner Adresse abholen lässt.

Genius Unfreundliche BERATUNG sowie Ablehnung für Retourenschein (Frau Popp)

Ich habe Mitte November 2023 eine Massagematte Bstlnr.6050919 bei Ihnen bestellt.Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein.Bei tel. Nachfrage am 21.12.23 wurde mir gesagt das es sich verzögert da Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind.Die Kollegin hat die Bestellung nochmal aufgenommen was nicht mein Wunsch war.Als die Lieferung Mitte Januar24 noch nicht lieferbar war habe ich die Bestellung telefonisch stornieren lassen wollen.Der Mitarbeiter der das Gespräch entgegennahm war sehr unfreundlich und ausfallend geworden,mit dem Ergebnis das das Gespräch von ihm einfach unterbrochen worden ist. Am Donnerstag den 14.3.24standen plötzlich zwei Pakete von Ihrem Unternehmen vor meiner Tür.also ist die Bestellung nicht storniert worden.Ich habe mich gleich telefonisch bei Ihnen gemeldet und die Situation geschildert.Frau Basevska hatte das Gespräch entgegen genommen und mir versichert das sie eine Reklamation und Abholung durch dpd beantragt hat. Bei Nachfrage für zwei Retourenscheine bekam ich nur die Antwort das es keine Retourenscheine bei Ihrem Unternehmen gibt und ich die Kosten selbst übernehmen muß. Jetzt bin ich mir sehr unsicher was eigentlich in Ihrem Unternehmen für Leute im Service sind.? Ich hoffe das dies nicht zum Alltag und Ihrer Verkaufsstrategie gehört Kunden zu verärgern oder gar zu verscheuchen. Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes und bitte um eine schriftliche Stellungnahme und einem positiven Ergebnis.

Genius Rückzahlung

Ich habe eazzy topper bestellt per Nachnahme u bezahlt. Nachweis vorhanden.. Er kam per Post. Leider falsche Größe. wurde somit am nächsten Tag Nachweis vorhanden zurückgeschickt an Genius. Rückzahlung kam nicht obwohl über 22 Tage her. Ich möchte brauche die Rückzahlung um eine andere Größe zu bestellen. Wann bekomme ich meine Rückzahlung? da e ja per Nachname war. Bitte um Antwort u bitte um Rückzahlungdamit ich wieder etwas bei Ihnen bestellen kann. Wir bedanken uns vielmals.

Genius Werte damen und Herren Betrifft Rückzahlung

Wir haben am 28.12.2023 unser Nicer Dicer Chef zurück geschickt . Haben aber bis heute noch nichts gehört .Das Gerät wurde mit 99,00 Eur bezahlt Obwohl ich Ihnen schon am 22.01.2024 und am26.02 2024 geschrieben habe. Noch keine Info erhalten. Sonst müsste ich mich mal weiter wenden. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Genius Artikel nicht erhalten obwohl sofort abgebucht

Betrag für Artikel wurde sofort abgebucht. Die Ware ist aber nach 3 Wochen noch nicht eingetroffen obwohl Lieferzeit 2-3 Tage angegeben.

Genius Keine Funktion

Heute Morgen funktionierte der MotionCiser noch nun aber nicht mehr Netzteil OK das Gerät leider nicht. Modell : XJ-F-30 ,Productcode:V07131 , Chargennr.:00122-700172

Genius Lieferung nicht komplett

Habe gestern am 7.03.24 meine Bestellung erhalten. Leider fehlt die motorisierte Mini-Elektrobürste für Möbel und Polster. Bitte um eine Rückmeldung und Kenntnisnahme und baldige Erledigung

Genius genius invictus x9 Akku Staubsauger + wischfunktion

Staubsauger funktioniert nicht mehr. Akku ok. Elektriker hat geprüft der Motor ist Defekt. Haben den Staubsauger März oder April 2023 gekauft. Auf den Namen ****** ****** Mail ******@gmx.at Rechnung bitte eine Copie und eine Antwort von ihnen. Mailadresse ******@gmx.at

Genius Huricane Floating Akku kaputt

Kaufdatum 16.11.1022 Huricane Floating Mop . In der Garantiezeit ist der Akku kaputt. Kann ich das Gerät zurücksenden und erhalte ein neues?

Genius Keine Reaktion auf Reklamation

Cerafit Fusion-Stielkasserolle nach  Reklamation erneut defekt  geliefert am 19.10.2023!  Da die Geschichte meiner Reklamation mit diversem Schriftverkehr seit Mai 2023 läuft,  hätte ich als dritten Versuch gerne ein unbeschädigtes Produkt oder mein Geld zurück.  Die Beschichtung ist an fast der gleichen Stelle zerkratzt, wie bei meiner ersten Reklamation.  Meiner Meinung nach liegt es an der Verpackung; er Stiel der Kasserolle verursacht die Kratzer beim Transport!?!  Diverse Kontaktversuche per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch blieben erfolglos! Bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf mein Anliegen. Unter Kundendienst  verstehe ich etwas Anderes; so schlecht noch nie erlebt. Mir widerstrebt es, wegen eines Topfes meinen Anwalt einzuschalten. Bitte noch einmal um Klärung in Form von: Zusendung eines Retourenlabels zwecks Umtausch bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.

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