Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (653)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Lastschrift 08.05.24

Von meinem Konto bei der Sparkasse Jena Saale Holzland wurde am 08.05.24 ein Betrag von 48,32 Euro per Lastschrift mit folgenden Angaben: DFVQ-WTXP-QFP Genius GmbH Ratenzahlung, Eingezogen. Dabei handelt es sich sicher um eine telefonische Bestellung 11.04.24. Allerdings wurde, da ich bisher mit der Genius GmbH noch keine Erfahrung hatte , am Telefon eine Bezahlung per Rechnung vereinbart. Da die bestellte Ware bisher auch noch nicht ausgeliefert wurde, erwarte ich eine Erklärung bis zum 13.05.24. Sollte ich bis dahin keine Nachricht erhalten haben, werde ich den widerrechtlich eingezogenen Betrag zurückfordern. ****** ****** Georg-Büchner-Str. 42 Gera Meine E-Mailadresse : ******@kabelmail.de

Genius Reklamation, da Unvollstaendig LieferungD

Sehr geehrte Genius, ich bitte Sie höflichst mir für das unvollständige gelieferte Gerät Nr. AO6196 Starlyf Telescopic (Reinigungsbuerste), einen Retourenschein mit der Bitte unverzueglich zukommen zu lassen., da ich schon vom Zahlungsabwickler Unzer eine Mahnung bekommen habe. Ich bitte um baldige Erledigung , Ihr weiterer Kunde ****** ******

Genius Telescopic Hydrocleaner Reinigungsbürste | Set 6-tlg. (7 Meter) Reklamation

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe verzweifelt versucht mit der Firma Genius meine anerkannte Reklamation (mit Hilfe von PayPal Käuferschutz) zu klären. Die Firma ist nicht bereit, die Rücklieferrungskosten der Ware zu übernehmen. Gewährleistungsansprüche werden von PayPal nicht erfasst. Ich sende Ihnen den relevanten Teil vom E-Mail Verkehr (unter Bilder/Dokumente zu dem Fall und bitte um Ihre Hilfe. Mit besten Grüßen aus Leipzig ****** ******

Genius Rückgabe von der Bestellnummer 6180177

Hallo! Wegen keiner Rückmeldung der Bestellungsnummer 6180177 haben wir acht Tage später nochmal bestellt. Dann bestellte ich sie nochmal Bestnr. 6192787. Leider kamen dann am gleichen die zwei Bestellungen obwohl wir vorher versuchten , das rückgängig zu machen. Ein Paket mit der Bestellnummer 6180177 gaben wir bei der gleichzeitigen Lieferung sofort wieder zurück. Das Paket mit der Nummer 6192787 haben wir sofort bezahlt. Jetzt bekommen wir eine Mahnung für das zurückgegebene Paket. Wir bitten sie mit uns das Problem zu klären.

Genius Am Bezug Cube Topper 160x200x9 ist der Reisverschluß kaputt

Am Bezug Cube Topper 160x200x9 ist der Reisverschluß kaputt.

Genius Retourkosten

Meine Mutter (84 Jahre) hatte am 28.02.2024 per Telefonbestellung bei Genius eine Massageauflage bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Wochen zugesagt. Jetzt kam am Montag, dem 22. April 2024 ein Paket. Meine Mutter hatte schon aufgegeben etwas zu erhalten da keinerlei Reaktion seitens des Verkäufers kam. Mit dem Gedanken und der Annahme es per ausgefüllten Retourschein das Paket in den nächsten Tagen zurückzuschicken, bat Sie mich um Hilfe. Gestern wollte ich als erstes die allgemeinen Geschäftsbedingen durchlesen, leider ohne Erfolg da die Schrift so klein ist und der Druck unter aller S.. ! Die Retourkosten sollen wir selbst übernehmen, da es laut Hotline so üblich wäre. Das sehen wir nicht ein und verlangen eine kostenlose Retourübernahme seitens des Verkäufers, da die Lieferzeit viel zu lange gewesen ist. Wie gesagt 2-3 Wochen und nicht noch 5 weitere Wochen später erst. Wir bitten um Verständnis für unser Anliegen, aber es wäre fair gegenüber meiner 84 jährigen Mutter eine kostenlose Retoure. Meine E-Mail-Adresse ist unter der Kundennummer meiner Mutter zu finden. Vielen Dank

Genius Telefonische Bestellungsanfrage mit gleichzeitiger Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, zu einem nicht mehr genau feststellbaren Zeitpunkt telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses. Mein Grund war, dass ich mich nach einem Staubsauger Invictus Onr 3.0 plus Zubehö****** erkundigt hatte. Während des Gesprächs hatte Ihre Mitarbeiterin jedoch eine Gutschrift, so ich mich erinnere, nicht abziehen können, irgendetwas funktionierte bei der Bestellung nicht. Ihre Mitarbeiterin u. ich kamen darüber ein, diese Bestellung sofort zu streichen, also zu stornieren und ich sagte, dass ich mich später wieder melden würde. Es fand also und besonders zum heutigen Datum, keine Bestellung statt. Bitte Sie mich aus Ihrem Rechnungslauf zu nehmen, da ich auch keinerlei Ware von Ihnen erhalten habe. Erbitte postalische Bestätigung, da ich leider immer wieder Internetausfälle habe. Mit freundlichen Grüßen Rosita ******

Genius Defekt an der Ware7

Heute ist meine Ware angekommen. Leider musste ich feststellen das eine Arretierung an der Stange gerissen ist. Hiermit möchte ich die Ware reklamieren. Da es sich um eine Reklamation handelt fordere ich von Ihnen eine kostenlose Rücksendung und die Erstattung meiner Zahlung. Anbei Fotos vom Defekt.

Genius Keine Nachricht oder Lieferung erhalte.

Ich habe meine am 14.03.2024 bestellte Ware,die auch am gleichen Tag bezahlt wurde bis jetzt nicht erhalten.

Genius LIEFERTERMIN

Rechnungs-Nummer 6235493 bezahlt am 6.4.2024. Wann kommt meine Lieferung?

24.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 653

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben