Genius Invictus X7 Motorblock

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #522012
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erster Kontaktaufnahme per Email am 04.12.2022 und mehrmaligen telefonischen Gesprächen ist es endlich an der Zeit

den leeren Versprechungen und Vertröstungen Taten folgen zu lassen.

Nach letztem Telefongespräch und einem Rabattangebot von 30 % und einem Liefertermin 11. Kalenderwoche bin ich der Lügen satt.

Wir bitten darum von kompetenter Seite aus ihrem Haus mit uns Kontakt aufzunehmen. Es ist für uns nicht nachvollziehbar wie man einen langjährigen

Kunden so hinhalten kann. Dies ist sehr Kundenunfreundlich und entbehrt jeglicher positiven Werbung für ihr Haus.

Man kommt auf die Idee das Öffentlich zu machen.

Bisherige Kontaktaufnahmen:

04.12.2022

08.04.2023

11.04.2023

16.04.2023

Diese ist bei uns eingegangen und wird unter der Nummer 351967 geführt. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Diese ist bei uns eingegangen und wird unter der Nummer 352934 geführt. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Wann bekommt der Kunde endlich eine zufriedenstellende Antwort?

Kundennummer: D03322788

05.01.2023 Bestellnummer Motorblock 5498887 79,95 €

Für ernstgemeinte und ehrliche Rückfragen wäre ich sehr dankbar.

 

****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verlogen, ständig hingehalten, immer neues Service Personal, das immer erneut mit meinem Anliegen konfrontiert werden müßte, keine kompetente Ansprechpartner, für mich ist es nur ein chinesisches Auslieferungslager, das so ein Händler überhaupt noch eine Zulassung hat !

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.