Lieferzeit wesendlich zu lang

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483408
  • 82
Anzeige

Ich habe am 17.03.2023 mehrere Artikel bei Genius TV bestellt, diese waren als Geburtstagsgescheng gedacht. Da die Bestellung bis zum Geburtstag welcher am 12.04.2023 war noch nicht bei mit eingetroffen war mußte ich ein anderes Geschenk kaufen. Ich hebe mehrmals versucht die Hotline anzurufen, aber wegen Überlastung laut Ansagetext kommt man nicht in eine Warteschleife sondern wird gleich aus der Leitung gekickt. Das ist für mich kein Service.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 09:12 Uhr


Ich habe ihnen am 17.04.2023 mitgeteilt das mein Kauf als Geburtstagsgeschenk gedacht war, da sie bis zu diesem Termin nicht geliefert haben , habe ich den Kauf storniert. Zu dieser Stornierung habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Antwort erhalten. Sollte ich bis zum 04.05.2023 keine Antwort erhalten werde ich über PayPal die Konfliktlösung starten.
Antwort an ******@gmail.com
MfG
****** ******

16-05-2023 um 19:32 Uhr


Zum Sachverhalt des Tickets DP02-358815
Habe ich nochmals mitgeteilt das ich keinen Rabatt von 25% nutzen möchte sondern meinen gesamten Überweisungsbetrag zurück haben möchte.
Es erfolgte keine Reaktion auf meine Antwort zur gesendeten Email .
Normalerweise müsste ich für die 2 Monate noch Zinsen berechnen.
Am Montag den 22.05.2023 werde ich die Konfliktlösung über PayPal starten, was ich eigentlich vermeiden wollte.

05-07-2023 um 21:08 Uhr


Zu jeder Anfrage bei Genius habe ich eine Ticket-Nr. erhalten aber es ist noch nichts passiert.
Anfrage vom 17.04,2023 Ticket DP02 - 358815
03.o5.2023 DP02 - 359122
30.06.2023 DP02 - 397437

30-07-2023 um 17:54 Uhr


Ich habe erst eine Teirückzahlung erhalten obwohl ich die komplette Bestellung storniert und die Gesamtzahlung von mir zurück gefordert hatte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 18:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation 24 ist gut, das Problem konnte aber erst gelöst werden als ich über PayPal die Konfliktlösung in Anspruch genommen habe

5
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.