wiederholtes defektes Gerät KDNR: D12578644 Bestellnr. 56011254

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500339
  • 91
Anzeige

Sehr geehrtes Support Team ,
Leider muss ich ihnen mitteilen das mein neuer Invictus One 3.0 nach 4 monatigen gebrauch die Kontaktstellen am Staubbelhäter
gebrochen und an dem Saugfuss haben sich die blauen Kontakthalterungen gelöst und ist nicht mehr reparabel .
Das ist leider nicht die erste Reklamation zu diesem Gerät , das wurde auch schon beim Invictus one 1.0 bemängelt den ich bei ihnen gekauft habe der schon ausgetauscht wurde.
Das ist eine Schwachstelle des Staubsaugers.
Bitte um Rücknahme der beiden Geräte weil wir mit der Qualität Invitus One 1.0 bzw. Invictus One 3.0 nicht zufrieden sind.
Ich hoffe auf ihre Kulanz .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ignoriert Beschwerden .
Bekomme keine Rückmeldung zu meinem Fall noch nicht mal ne Info das es bearbeitet wird .
Nicht zu empfehlen .

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.