2. Zahlungserinnerung?!

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #321263
  • 324
Anzeige

Nach der 1. Zahlungserinnerung hat mir eine Mitarbeiterin bereits den Zahlungserhalt bestätigt....
Nun erhalte ich die 2. Zahlungserinnerung.....

Teilen

03-12-2021 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2021 um 00:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lag wohl ein technisches Problem vor

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.