Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geomix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich hatte bei ihnen was bestellt und die Ware auch erhalten! aber Ich bin unzufrieden mit der Bestellung deshalb möchte ich die Bestellung zurückschicken! Nur habe ich nicht die Bestellnummer von ihnen erhalten und auch keine Retourelabel war in den Paket drin. Die Bestellung habe ich unter dieser e-mail Adresse getätigt ******@gmx.de Der Betrag war 45,48€ ich habe das Paket genau da hingeschickt wo ich es herbekommen habe Adresse Geomix GmbH Sevren Sendres. Hermessstarße 5 . 86836 Graben. . Am 8.6.23 bestellt und am 26.6.23 retouriert.. mit Sendenachweiß von DHL ich hoffe ich kriege mein geld wieder zurück Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe am 03.07. einen mit Rechnung vom 20.06. gekauften Artikel wegen Nichtgefallens an Geomix mit HERMES zurückgeschickt.Trotz zwischenzeitlich erfolgter zweimaligen Erinnerung beim Kundenservice ist bislang keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.
Vor nicht mal einem Jahr habe ich von Ihnen Fußballschuhe für meinen Sohn gekauft von Adidas. Er spielt schon seit 10 Jahren wir hatten auch dchpon günstigere Modelle gehabt die über ein Jahr hielten. Nun haben wir diese teuren Schuhe mit denen er auch sehr zufrieden ist vom bequemen und von der Passform her aber das die so schnell kaputt waren ist ärgerlich. Die Sohle das Plastikteil löst sich vom Leder. Er hat 2 mal Trainig pro Woche und 1 mal ein Spiel, wenn es nicht ausfällt. Er hat noch andere Fussballschuhe die er im Wechsel anzieht. Hiermit möchte ich diese Schuhe reklamieren und füge die Bilder hinzu.
Wir hatten uns als Mannschaft entschieden bei GEOMIX zu bestellen. Vor 2 Wochen haben wir die Bestellung aufgegeben es lief auch alles perfekt bis dahin. Es wurde uns eine Druckvorschau versprochen mittlerweile sind 2 Wochen um und trotz mehreren versuchen GEOMIX zu kontaktieren egal über WhatsApp oder E-Mail hören wir nichts mehr. Wir wissen nicht mal ob unsere Bestellung eingegangen ist und wie wir jetzt handeln sollen. Das finden wir schon sehr ärgerlich bei so einer großen Bestellung. Wir hoffen auf schnellstmögliche Rückmeldung!
Hallo ich habe mein paket mit der Bestell nummer 6635043 vor c.a 2,5 Wochen zurück geschickt nun wolte ich fragen wo das paket bzw. Die Rückzahlung bleibt. Zudem wolte ich nochmal sagen das man leider nie einen telefonisch erreichen kann im support! Ich bitte so schnell wie möglichst um einw rückmeldung! Danke Lg ****** ******
Hallo, habe am 2.6 Hosen bestellt und bezahlt welche bis heute nicht angekommen sind
VORSICHT! Bei Geomix wird mit einfacher und kostenloser Retoure innerhalb von 30 Tagen geworben, doch das scheint nur eine Masche zu sein. Ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung erhalten. Die Rechnung dagegen kam sehr schnell. Seit 2 Wochen versuche ich ein Retourenlabel anzufordern. Meine Mails bleiben unbeantwortet. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Man könnte meinen, das Impressum bzw. die Kontaktdaten enthalten falsche Informationen. Als Kunde bleibt man auf allen Kosten sitzen.
Ich versuche seit einer Woche ein Retourenlabel anzufordern. Auf die Mails wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht durch.So ist eine Rücksendung der Ware nicht möglich. Schlechter Kundenservice
Problem mit Geomix?
Beschwerde schreiben