Ich habe bei GEOMIX mehrere Artikel bestellt und auch mit Rechnung erhalten. Möchte nun einige Artikel zurückgeben. Retourenschein konnte ich ausdrucken, jedoch trotz kostenloser Retourenwerbung KEIN Retourenlabel. Hatte auch schon eine Anfrage per E-Mail gestartet, aber keine Antwort erhalten.
Bitte lassen Sie mir einen Retourenlabel zukommen!
Ich möchte die Artikel so schnell als möglich zurückgeben und die, die ich behalte, ordnungsgemäß und fristgerecht bezahlen!
DANKE!
Teilen
17-11-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
18-11-2021 um 12:39 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Leider konnte ich keine Mails unter deiner Mailadresse bei uns finden.
Selbstverständlich habe ich dir die Rücksendeunterlagen soeben an die angegebene Mailadresse zukommen lassen :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 06:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kann nicht sein, dass erst eine "Beschwerdestelle" eingeschaltet werden muss, bevor man von Geomix eine Antwort bzw. ein Rücksendelabel erhält. Das was Geomix ihren Kunden verspricht, wird nicht gehalten.
Ich habe das Rücksendelabel dann zwar relativ schnell und unkompliziert erhalten. Die Rücksendung ist auch bei Geomix eingetroffen, aber ich warte noch immer auf die Rückerstattung des Geldes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.