Vorderrad tickt

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427696
  • 158
Anzeige

Giant Explorer tickt beim fahren sehr laut vom Vorderrad . Sehr lautes unangenehmes Geräusch. Händler kann es nicht beheben. Soll angeblich von der Bremse kommen da müsste es ja aber schleifen und nicht ticken.
Viel Geld gekostet und dann so Geräusche.

Teilen

12-10-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 14:39 Uhr


Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Bewertung.

Wir hoffen, dass wir dir in Bezug auf deine Beanstandung weitergeholfen zu haben. Gerne hast du die Möglichkeit, uns über die Mail-Adresse (support@giant-bikes.de) zu kontaktieren, sofern du weitere Unterstützung benötigst.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wird nicht ernst genommen

08-11-2022 um 13:42 Uhr


Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten.
Bitte teile uns doch gerne mit, ob die Komplikation an deinem Bike immer noch anhält oder diese bereits durch einen unserer GIANT-Händler gelöst wurde.

Sofern diese Beeinträchtigung weiterhin besteht, so wende dich gerne an unsere Mail Adresse oder antworte auf die von uns bereits geschriebene Nachricht zu deinem Fall. Bitte teile uns hierzu deine Rahmennummer deines Bikes mit. Gerne schauen wir für dich nach, wie wir dich aus der Ferne unterstützen können.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Support Team

4
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.