Durch Verspätete Lieferung (1 Monat) und KEINE Information zum Status, Verlobungsdatum verpasst

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129634
  • 1.584
Anzeige

Ich habe einen Verlobungsring bei Glamira bestellt. Konfiguration lief alles gut, Bestellung versandt, Rückmeldung erhalten: Zitat: "Der Ring ist in Produktion und wird Ihnen am X.XX. (2 Wochen) zugestellt.
Falls dies aus irgend einem Grund nicht möglich sei, werde ich Informiert."
Am X.XX erhielt ich keinen Ring; keine Information (weder E-Mail noch auf meinem Kundenkonto) Nichts.
Ich fragte bei Glamira per E-Mail nach, denn nach dem 20x (kein Witz) habe ich sie immer noch nicht per Telefon erreicht. Ein Stein ist nicht am Lager, Lieferzeit wird abgeklärt und mir mitgeteilt.
6 Tage Später: Keine Meldung, ich Fragte erneut per Mail nach. Antwort: Es werde noch Abgeklärt.
11 Tage Später: keine Meldung, ich Fragte per Mail nach. Bin Sauer, da ich keine Infos erhalte, keine Reaktion oder der Drang seitens Glamira etwas zu tun spürbar.
12 Tage Später. Endlich eine Rückmeldung mit Inhalt. Meine Bestellung wird in 2 Wochen bei mir sein. Zur Info: Wenn ich den Ring heute identisch Konfiguriere und Bestelle dauert es 1.5 Wochen bis ich den Ring erhalte... Wurde meine Bestellung Vergessen und ich für Dumm verkauft?! Auf meine Punkte wurde bis jetzt Nie eingegangen.
Ich antwortete darauf dies sei nicht Tragbar für mich.
13 Tage später. Ich werde darauf hingewiesen dass der Liefertermin nicht verbindlich ist. Auf Ihr Unterlassen der Information in diesem Fall gehen sie nicht darauf ein. Meine Punkte bleiben immer noch unbeantwortet.
14 Tage später. Meldung von der Post mein Ring kommt in 7 Tagen bei mir an. Es ging also was, aber! kein info vom Kunden"SERVICE". Service ist dies schon lange nicht mehr.

Der Ring kam dann korrekt an, die Post machte Ihre Arbeit gut.
Der Ring sieht gut aus. Geteilte Freude.

Ich bewertet Glamira 1 Woche später ,YY.YY mit mittleren Noten.
Antwort: Es tue Ihnen leid, sie bieten mir eine Gutschrift an. Immerhin. (Dies fand per Telefon statt)
Zitat: "Ich werde per Mail umgehend (nächste 30min) Ihne alle Infos zusenden"
Fand ich Toll. Nur Schade erhielt ich nie was.
3 Tage später: Ich Fragte bei Glamira per E-mail nach. Antwort: Ich werde von Glamira angerufen.
Dieser Ablauf mit E-Mail, Antwort, ich werde Angerufen wiederholte sich nun noch 3x.
2 Wochen später: Anruf erhalten, sie verstehen meine Situation müssen aber wegen des Betrags (10% vom Kaufbetrag) mit der höheren Stelle Sprechen. Ich erhalte in den nächsten 20 Minuten einen Rückruf. verstehe ich,
Warte auf den Rückruf. 1.5 Stunden später noch nichts gehört, kam per tel nach dem 10. versuch durch. Antwort: Noch in Abklärung.
17 Tage später: Antwort von Glamira per Mail: Keine Gutschrift möglich; Und dass obwohl Sie sie mir angeboten haben?!?! Gutschein von 40.- (Nicht einmal 1%)
Was sollte denn das Ganze? Ich weiss es nicht.

Zusammenfassung:
Über 1 Monat Verzögerung, keine Infos, Kunde wird nicht ernst genommen, seine Bedürfnisse ignoriert, Kontakt nur per E-mail
Danach falsche Versprechungen wegen Bewertung.
Katastrophaler Service, wünsche ich niemandem.

Ich weiss nur eines:
Bestellt keine Produkte bei Glamira denn sobald etwas nicht klappt, habt Ihr 0 Chance etwas daran zu Ändern. Ihr werdet nicht Informiert, euer Anliegen nicht akzeptiert und hingehalten.
Bitte überlegt es euch 2x und belohnt keine Solche Firma die den Kunden mit Füssen tritt.
Kein Service vorhanden.

Mailverlauf: Problem 1: 10 E-Mails (Automatisch generierte ausgeschlossen); … Tage darauf bezieht sich immer auf das Datum XX.XX.
Mailverlauf Problem 2: 12 E-Mails (Automatisch generierte ausgeschlossen) … Tage darauf bezieht sich immer auf das Datum YY.YY.

Glamira hat mich zu jedem Zeitpunkt einer Kontaktaufnahme Ihrerseits direkt erreicht, daran konnte es also nicht liegen. (Meine Antwortzeit max. 24h)

Warenwert: 1 Verlobungsring, etwas unter 5'000 CHF.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was schlechteres und unkompetenteres gibt es kaum.
NICHT zu Empfehlen.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.