Bereits einige Wochen nach der Hochzeit fiel der erste Stein raus. Da die Steine sehr viele und sehr klein sind, ignorierte ich anfangs den Vorfall. Nachdem es bereits 6 fehlende Steine daraus wurden, verlangte ich eine Reparatur, weil mir eine "lebenslange Garantie" von Glamira versprochen wurde. Die Reparatur wurde verweigert, da die Steine angeblich durch den Gebrauch rausfielen. Ich wusste nicht, dass man Hochzeitsringe einrahmen und an die Wand aufhängen soll, anstatt sie zu tragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunden werden sehr höflich abgewimmelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.