Reklamation meines Trauringes

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2019
  • #15330
  • 1.347
Anzeige

Wir haben die Eheringe bei bestellt, sie sind seit dem 17.8.19 in Gebrauch und nun musste ich am Wochenede mit Erschrecken feststellen, dass sich ein Stein gelöst hat und ich ihn verloren habe :(
Bereits das erste mal als die Ringe eintrafen habe ich dies reklamiert, weil mein Damenring direkt mit einem fehlenden Stein geliefert wurde.
Nun ist es also wieder passiert.. :(
UND Glamira gibt mir keinerlei Rückmeldung auf Emails und sogar Einschreiben. Habe Glamira aufgefordert die Ware bis zum 20.11.2019 in einen mangelfreien Zustand zu versetzen. Sollte eine Nacherfüllung nicht erfolgen werde ich eine Minderung des Verkaufspreises oder eine Ersatzvornahme erwirken.
Werde nun letzmalig auf diesem Wege mein Glück versuchen und sonst den Vorgang an einen Anwalt überstellen.
Der Kundenservice ist ungenügend.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2020 um 20:25 Uhr


Es wurde gar nichts behoben. Habe keinerlei Rückmeldung von Glamira oder von Reklamieren24 erhalten. Die 5 € für Reklamieren24 kann man sich sparen und lieber in einen Anwalt investieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2020 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe den Ring jetzt zum Juwelier gebracht und habe erfahren, das die Berarbeitung der Befestigung der Steine missarabel ist. Werde dort jetzt eine Reparatur durchführen lassen und mit einem Anwalt versuchen die Kosten von Glamira zurück zu holen.

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.