Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539820
  • 210
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Mein Mann hatte 2022 für mich einen Ehering bei Glamira gekauft. Er selbst wollte keinen Ring tragen. Jetzt ist mein Mann verstorben. Deshalb habe ich, passend zu meinem Ehering, einen Herrenehering bestellt, den ich als „Witwenring“ tragen wollte. Bei Glamira muss man vorab mit Paypal bezahlen und ich habe somit am 28.7.23 einen Betrag von 300,00€ bezahlt. Als der Ring kam, war es nicht der richtige Ring. Ich habe ihn umgehend zurückgeschickt. Ich habe einen neuen bestellt, der dieses Mal richtig ist. Obwohl Paypal und auch ich alles versucht haben, reagiert Glamira nicht und zahlt mir meine 300€ nicht zurück.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Reklamationen 24 war ich eigentlich zufrieden. Schade ist nur, dass von Glamira keine Reaktion erfolgte und Reklamation 24 weiter nichts unternehmen kann.
Ich weiß nun nicht, was ich mich unternehmen kann, um mein Geld zu erhalten.

01-11-2023 um 11:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir haben Sie bereits informiert und auf Ihre E-Mail geantwortet, dass wir nicht in der Lage sind, eine Erstattung zu bearbeiten, solange Sie einen Zahlungsstreit mit Ihrem Zahlungsanbieter eingeleitet haben. Wenn Sie möchten, können Sie über diesen Kanal fortfahren oder den Zahlungsstreit beenden und wir können Ihnen unabhängig davon helfen. Sie haben auf unsere letzte E-Mail nicht geantwortet. Wir sind nicht in der Lage, über diese Plattform weiteren Kundensupport zu leisten. Daher können wir Ihre negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@glamira.de in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, GLAMIRA

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Glamira
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