SO platzen TRÄUME

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #275934
  • 973
Anzeige

Leere Versprechungen werden bei GLAMIRA anscheinend wirklich groß geschrieben.
Habe vor 4 Wochen einen Verlobungsring bei genannter Firma bestellt. Bei dem mir zugesichert wurde (im vorraus telefonisch abgeklärt) das ich ihn spätestens nach zehn Tagen auch in Händen halte. Jedoch wurde ich mit dem genannten Liefertermin jetzt schon 3 mal enttäuscht bzw. hingehalten.
!!!SO platzen TRÄUME!!!
Ich setze GLAMIRA jetzt noch eine Frist bis Mittwoch.
Andernfalls landet das ganze am Donnerstag bei einem ÖRAG Anwalt.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

GLAMIRA

Finger weg!

Wer sich gerne Probleme ans Bein bindet, ist bei dem Verein genau richtig!

Stress und Ärger zu Top Preisen...

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.