Leere Versprechungen werden bei GLAMIRA anscheinend wirklich groß geschrieben.
Habe vor 4 Wochen einen Verlobungsring bei genannter Firma bestellt. Bei dem mir zugesichert wurde (im vorraus telefonisch abgeklärt) das ich ihn spätestens nach zehn Tagen auch in Händen halte. Jedoch wurde ich mit dem genannten Liefertermin jetzt schon 3 mal enttäuscht bzw. hingehalten.
!!!SO platzen TRÄUME!!!
Ich setze GLAMIRA jetzt noch eine Frist bis Mittwoch.
Andernfalls landet das ganze am Donnerstag bei einem ÖRAG Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
GLAMIRA
Finger weg!
Wer sich gerne Probleme ans Bein bindet, ist bei dem Verein genau richtig!
Stress und Ärger zu Top Preisen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.